Mein neues Schatzi, was sagt ihr dazu?

Das was du gerade sagst ist ein guter Ansatz. Nur keine Eile!

Ich habe mir jetzt etwa fünf Wochen Zeit genommen, um zu evaluieren, was für ein System für meine Bedürfnisse in einem gewissen Preis-Leistungs Rahmen das Richtige ist. Also, nimm dir ruhig ein paar Wochen, mach dich kundig über die Vor- und Nachteile bestimmter Teile und was zusammen funktioniert. :cool_alt:

Blau&Gruen hat recht... jetzt einfach mal das Beste zu kaufen was es auf dem Markt gibt, ist nicht gerade das optimale... ich habe bei meinem neuen PC auch locker 3 Wochen verglichen und Tests gelesen.

Ich habe mich ja soweit sehr gut informiert nur bei Proz-RAM und Graka bin ich mir nicht sicher.

Ich kann Englisch schon langsam nicht mehr lesen :freak:
Besonders für die WaKü gibts nicht viele Testberichte, da ists echt schwer ;)

Was sagt ihr jetzt eigentlich zu dem Bildschirm, ich sollte meinen Eltern ja mal bescheid geben was sie mir kaufen sollen, kann das großzügige Angebot ja nicht auslaufen lassen ;)
http://geizhals.at/a380441.html

Braucht man HDCP oder so? Weil zum Zocken hat er mir besonders gut gefallen.

Ich bedanke mich mal herzlichst für eure Mühe, ich werde mir eure Ratschläge genau merken und auch noch etwas Testberichte lesen ;)
Nochmals vielen Dank
MfG
Ben

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Erfahrung in sachen Bildschirm: Lieber nen 22" oder 24" TFT maximal. Bei was größerem wirds anstrengend da du teilweise den Kopf richtig mitbewegen musst.

Ich habe jetzt einen 22" TFT und dazu einen 32" LCD-TV. Ich finde diese Kombi weitaus angenehmer. (Ich kann auf beiden zocken.)

was für einen 22-Zöller schlägst du vor?

Ich habe mir den hier geholt: Samsung 226BW

Hier gibts sehr gute Tests zu TFT's:
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler22.html

Eigendlich finde ich den HP w2207h besser, aber durch das Glare Panel reicht schon eine Zimmerlampe und man sieht nicht mehr so viel...

edit: wenn deine Eltern dir den schenken wollen, würde ich wohl zum 24" greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Thx, das muss man schon ausnutzen wenn die Eltern blechen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben