Mein pc stürzt nach 2 min ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kroate_snix

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
6
Hallo ich habe zu Weihnachten eine rx 580 8gb bekommen.
Habe außerdem einen ryzen 2200g,
ein asrock ab350m pro4 Mainboard,
8 gb ram,
und ein corsair vs 450 Netzteil.
Seit dem ich die Grafikkarte angeschlossen habe stürzt mein pc nach wenigen Minuten ab woran könnte es liegen wenn hab die Grafikkarte mal versucht in den anderen pci slot zu stecken dort funktioniert der PC dann aber nach einer Weile bekomme ich garkein Bild mehr.
 
um welche RX 580 handelt es sich?

wie stürzt der Rechner ab?
Rechner aus (inkl. Lüfter etc.) wenn ja NT überlastet. Oder doch anders?

in 2 min wo? noch beim Booten oder in Windows?
 
vorherige Treiber mit richtig deinstalliert (z.b. mit DDU ) ? Sitzen die Stromstecker an der Grafikkarte richtig ?
 
Also es handelt sich und die Power color red dragon rx 580 8 gb und der Rechner stürzt im Windows mit einem piepton ab
Ergänzung ()

Hab die Treiber von dem amd Tool deinstallieren lassen
 
Etwas mehr Input wäre schon begrüßenswert.
"Mein Auto klappert, woran liegt das?"
 
War vorher eine andere Karte in dem PC verbaut und wenn ja hatte diese einwandfrei funktioniert oder hattest du vorher nur die APU genutzt ( also die interne Grafikkarte ) ?
 
Steht etwas in der Ereignisanzeige?
Piept das Mainboard oder kommt der Pieps aus den Lautsprechern?
 
cookie_dent schrieb:
Etwas mehr Input wäre schon begrüßenswert.
"Mein Auto klappert, woran liegt das?"
davon hab ich täglich mehrere anrufe die man am telefon schon klären darf.

@te
du musst einfach den geneuen fehlerhergang beschreiben. am besten sogar noch einen screener der windows ereignissanzeige sofern du dran kommst.
 
Ein Kumpel von mir hat fast das gleiche Setup wie der TE, nur daß er das ASRock B450M Pro4 (Nachfolger) und ein 400w Be Quiet System Power 9 400w hat. Deshalb würde ich das Netzteil ausschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
34
Aufrufe
869
Antworten
21
Aufrufe
1.131
Antworten
12
Aufrufe
737
Antworten
33
Aufrufe
1.637
Zurück
Oben