Mein pc stürzt nach 2 min ab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kroate_snix

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
6
Hallo ich habe zu Weihnachten eine rx 580 8gb bekommen.
Habe außerdem einen ryzen 2200g,
ein asrock ab350m pro4 Mainboard,
8 gb ram,
und ein corsair vs 450 Netzteil.
Seit dem ich die Grafikkarte angeschlossen habe stürzt mein pc nach wenigen Minuten ab woran könnte es liegen wenn hab die Grafikkarte mal versucht in den anderen pci slot zu stecken dort funktioniert der PC dann aber nach einer Weile bekomme ich garkein Bild mehr.
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.710
um welche RX 580 handelt es sich?

wie stürzt der Rechner ab?
Rechner aus (inkl. Lüfter etc.) wenn ja NT überlastet. Oder doch anders?

in 2 min wo? noch beim Booten oder in Windows?
 

Syndlogic

Ensign
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
238
vorherige Treiber mit richtig deinstalliert (z.b. mit DDU ) ? Sitzen die Stromstecker an der Grafikkarte richtig ?
 

Kroate_snix

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
6
Also es handelt sich und die Power color red dragon rx 580 8 gb und der Rechner stürzt im Windows mit einem piepton ab
Ergänzung ()

Hab die Treiber von dem amd Tool deinstallieren lassen
 

cookie_dent

Lt. Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.664
Etwas mehr Input wäre schon begrüßenswert.
"Mein Auto klappert, woran liegt das?"
 

Syndlogic

Ensign
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
238
War vorher eine andere Karte in dem PC verbaut und wenn ja hatte diese einwandfrei funktioniert oder hattest du vorher nur die APU genutzt ( also die interne Grafikkarte ) ?
 

cookie_dent

Lt. Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
1.664
Steht etwas in der Ereignisanzeige?
Piept das Mainboard oder kommt der Pieps aus den Lautsprechern?
 

DarkInterceptor

Commodore
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
4.328

Transistor 22

Lt. Commander
Dabei seit
März 2018
Beiträge
1.349
Ein Kumpel von mir hat fast das gleiche Setup wie der TE, nur daß er das ASRock B450M Pro4 (Nachfolger) und ein 400w Be Quiet System Power 9 400w hat. Deshalb würde ich das Netzteil ausschließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top