meine cpu ist auf 100 grad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesus-Karl

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
55
hi ich habe meinen pc hochgefahren und bin nur im desktop und die temperatur steigt auf 100 grad. dies habe ich mit mehrern programmen gemessen zb hwmonitor

kühler sitzt richtig
cpu hat vorher funktioniert
wäremeleitpaste vernünftig drauf
 
Sensor defekt? - Hast du mal geschaut, ob die CPU bzw der Kühler auch arbeiten, wenn Du z.B. mit Prime95 die CPU mal unter Stress setzt?
 
Jesus-Karl schrieb:
das habe ich schon geschaut
Und hast es nicht für nötig gehalten dort auf die Anmerkungen / Hinweise einzugehen?
(8 Antworten seit deinem letzten Post - viele sogar mit @-Erwähnung)
 
Es wurde dir im alten Thread schon gesagt, das wenn der Kühler kalt ist und die CPU warm, dann sitzt der eben nicht richtig. Und du könntest auch im alten Thread endlich mal die Fragen beantworten, die dort gestellt wurden wie z.B. was für ein Kühler das ist.

Einen 2. Thread braucht es dafür nicht.
 
In dem anderen Thread haste zumindest grundlegende Infos hinterlassen z.B. CPU-Modell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben