Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Händler FAQ ist doch nach Kategorien unterteilt und es gibt eine Menge Händler die alles anbieten.
Ich häng dir mal meine Preisvergleichsliste an, die ich letztens für meinen Rechner angestellt habe. Sie ist natürlich nicht mehr aktuell, aber so lassen sich zumindest ein paar günstige Anbieter erkennen.
Alternate ist eher teurer, hat dafür aber wohl einen wirklich guten Support. HWV ist günstig, Testsieger bei Chip oder so gewesen, aber hat mMn eher durchwachsene Beurteilungen. Comtech ist ebenfalls günstig, nach dem ich aber ein paar Händlerbewertungen gelesen habe, habe ich dort doch nicht bestell.
Ich habe bei HWV (Hardeware-Versand) und Mindfactory bestellt.
Achte einfach ein bischen auf Händlerbewertungen und schau ob dir bei den AGBs alles passt. Mir passten z.B. manche AGB wegen dem Datenschutz nicht.
wieso sollte er das Asus P5K-W nehmen? Nur wegen des W-Lan? Es ist knappe 20 Euro teurer als das Asus P5N-D und auf die onboard Wlan Antenne isch auch gesch..... . Solche onboard Teile taugen in meinen Augen nichts und man hat nur Probleme damit. Für die 20 Euro weniger kann er sich dann auch einen W-Lan Usbstick holen. Das Asus P5N-D hat auf jedenfall einen neueren Chipsatz und unterstützt PCIe 2.0 für die Zukunft. Will hier nicht den P35 Chipsatz runtermachen, macht aber weniger Sinn ein 20 Euro teureres Board zu holen das schlechter für die Zukunft gerüstet ist und das nur wegen onboard W-Lan. Du kannst mit dem Asus P5N-D wirklich nichts falsch machen.
ich hab mir mal die empfohlene Zusammenstellung angeguckt und da wird nen quad-core empfohlen. Anscheinend ist dual core ja noch besser, aber warum gibts dann in den faqs nen quad-core ?