Meine Treiber Erfahrungen für die Rad 7500

DeDe2

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
12
Moin erstmal.

Falls jemand unzufrieden ist mit den offiziellen Treibern für die Radeon 7500, es gibt modifizierte 8500 Treiber, die auch einwandfrei mit der 7500 funzen und dies macht sich besonders im 3D Mark 2001 und Q3A bemerkbar (4606 Pkt./ 105 f/s) :D

3DMark 2001 mit default Einstellungen


Q3A - V1.30 mit voller Detailstufe in 1024x768x32

 
Zuletzt bearbeitet:

nanook

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
26
hi dede,

bin neu hier und auf der suche nach treibern für meine radeon 7500. hab da glaub ich nen fehler gemacht indem ich die von jupiter888 genommen hab.

du erwähnst modifizierte 8500er treiber, wo finde ich die denn? dein posting is ja nicht mehr das jüngste, hab ich da schon was übersehen?

danke erstmal.

ciao
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
@dede

Du solltest wenn auch mal einen vorher nachhervergleich posten:D aber nicht unbedingt mit screenies;)
Und vor allen Dingen welche TReiber (z.B Omega), welches OS etc
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Hmm hab mal nen Vergleich durchgeführt und bei nem AthlonC 1400MHz und ner Radeon7500 4680Pkt geholt. ;)
Welche Treiber benutzt du eigentlich und welche hast du vorher benutzt?!
Beim Test wurden die 6025er Betas, die sogar auf der ATI-Homepage zum Download angeboten werden, benutzt.
Die 6032er sollen bei einer Radeon7500 noch flotter sein, probier die doch mal!
 
Top