Meine Treiber Erfahrungen für die Rad 7500

DeDe2

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
12
Moin erstmal.

Falls jemand unzufrieden ist mit den offiziellen Treibern für die Radeon 7500, es gibt modifizierte 8500 Treiber, die auch einwandfrei mit der 7500 funzen und dies macht sich besonders im 3D Mark 2001 und Q3A bemerkbar (4606 Pkt./ 105 f/s) :D

3DMark 2001 mit default Einstellungen
3dmark_2k1.jpg


Q3A - V1.30 mit voller Detailstufe in 1024x768x32
q3a.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
hi dede,

bin neu hier und auf der suche nach treibern für meine radeon 7500. hab da glaub ich nen fehler gemacht indem ich die von jupiter888 genommen hab.

du erwähnst modifizierte 8500er treiber, wo finde ich die denn? dein posting is ja nicht mehr das jüngste, hab ich da schon was übersehen?

danke erstmal.

ciao
 
@dede

Du solltest wenn auch mal einen vorher nachhervergleich posten:D aber nicht unbedingt mit screenies;)
Und vor allen Dingen welche TReiber (z.B Omega), welches OS etc
 
Hmm hab mal nen Vergleich durchgeführt und bei nem AthlonC 1400MHz und ner Radeon7500 4680Pkt geholt. ;)
Welche Treiber benutzt du eigentlich und welche hast du vorher benutzt?!
Beim Test wurden die 6025er Betas, die sogar auf der ATI-Homepage zum Download angeboten werden, benutzt.
Die 6032er sollen bei einer Radeon7500 noch flotter sein, probier die doch mal!
 
Zurück
Oben