Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lautstärke ist nebensächlich. Ich habe meistens Headset auf.
Heute hat mir jemand gesagt, dass die CPU das AsRock M3A770DE sehr stresst?! Kann da was Kaputt gehen? Was könnte er denn damit meinen? Hats was mit dem Strom zutun?
Nimm doch einfach das GA-770TA-UD3, das steht sogar bei den empfohlenen Zusammenstellungen drin. Kostet aber 20€ mehr, die du sparen kannst, indem du eine normale HD 5770 nimmst
Hey Jungs ich bins nochmal... Bin gerade ziemlich am verzweifeln...lol. Also zur Situation: Ich habe das Mainboard installiert ohne probs. Dann kam die Cpu dran. Lief alles gut.... bis auf diesen scheiß AMD Cpu kühler.... ich krieg das scheißding einfach nicht befestigt... da sind diese "klammern" und irgentwie ist der abstand zu groß... Ich kanns nicht so gut erklären... Vielleicht versteht ihr anhand dieser beiden Bilder was ich meine:
Vielleich stell ich mich auch einfach zu blöd an und das ganze ist eig ganz einfach?!...
Eigentlich brauchst du nur auf beiden Seiten die Digner einklemmen und dann klickste den Schalter nach unten (der rechte) kann sein das es leicht schwer geht. So geht es eigentlich.
Hey... Ich habe das mit dem cpu kühler mal in meinem jetzigen rechner mit asus mainboard probiert und es geht problemlos. Auf dem Asrock bekomm ich nicht diese Klemme vorn auf dieses Plastikgestell... Totaler mist -.-