• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinung zum Monitor Playstation 5

Hallo ich habe ein oled Fernseher auch aber ist ein gaming monitor dennoch besser
Ich besitze den lg oled c1 48 zoll
 
Ein Gaming Monitor ist zumindest was das Bild betrifft Lichtjahre von nem LG C1 den ich auch habe entfernt. Keine Ahnung woher du den Quatsch hast. Dazu braucht man auch kein Experte zu sein etc...

Eine Budget Angabe wäre nicht schlecht. Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund wieso du statt auf dem Fernseher auf einem Monitor spielen möchtest?
 
Also ich habe von vielen gehört das monitor viel besser sein soll als Fernseher zum zocken
 
LG c1 steckt jeden VA oder IPS Monitor was die Bildqualität angeht in die Tasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68 und Fatal3ty
Keiner hats erwähnt, aber die PS5 will einen vollwertigen HDMI 2.1 Anschluss am Display sonst gibts keine 120Hz und Features fehlen.
Die beste Bildqualität gibts natürlich am OLED Fernseher und zu angemessenen Preisen momentan, inkl. der nötigen Ausstattung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: suele026
Teilweise bekommt man noch C2 OLEDs schön günstig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
ultrAslan schrieb:
Keine Ahnung woher du den Quatsch hast
Wenn man keine Ahnung hat,dann sollte man die Füße stillhalten,und nicht das es Quatsch ist.Ich selber besitze auch einige hochwertige Monitore,und die Bildqualität ist nicht besser wie bei einem guten LG OLED TV.
Ergänzung ()

suele026 schrieb:
Also ich habe von vielen gehört das monitor viel besser sein soll als Fernseher zum zocken
Das stimmt leider nicht so ganz,
Ergänzung ()

eax1990 schrieb:
Keiner hats erwähnt, aber die PS5 will einen vollwertigen HDMI 2.1 Anschluss
Der LG OLED C1 besitzt vier HDMI 2.1 Eingänge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairhext
Zurück
Oben