Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte mir den Rechner jetzt bei HWV bestellen und es per Finanzierung zahlen, doch als bei der Bank die Finanzierung beantragt habe, haben sie das hier geschrieben.
Sehr geehrter Herr Wiegel,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Finanzierung und für das Vertrauen, das Sie uns entgegen bringen. Leider können wir aktuell Ihrem Kreditwunsch nicht entsprechen. Die Kreditentscheidung erging aufgrund einer Entscheidung i.S.d. § 6a BDSG, also aufgrund einer ausschließlich automatisierten Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die der Bewertung einzelner Persönlichkeitsmerkmale dienen. Wenn Sie mit der Kreditentscheidung nicht einverstanden sind, können Sie Ihren gegenteiligen Standpunkt unter der Telefonnummer (089) 5511 3122 geltend machen.
Falls die Entscheidung ausschließlich auf Informationen von Auskunfteien fußt, können Sie unter derselben Telefonnummer auch Informationen zum Inhalt der Auskunft anfordern. Ihnen steht auch die E-Mail-Adresse ablehnung@commerzfinanz.com oder der Postweg an die Adresse “Commerz Finanz GmbH, Postfach 20 20 54, 80020 München” zur Verfügung.
Nun, da wird dir hier niemand wirklich weiterhelfen können. Du hast eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse angegeben. Da würde ich mich erkundigen, warum dein Kreditansuchen abgelehnt wurde. Viel mehr kann ich da jetzt auch nicht dazu sagen,
Aber wenn man kein Geld hat kauft man sich auch keine teure Hardware, von Ratenkauf halte ich absolut nichts, lieber sparen bis das nötige Geld zur Verfügung steht. Soll kein Angriff sein, bitte nicht falsch verstehen!
Hallo
Ich habe jetzt auf den neuen rechner ein falsches betriebssystem installiert. Und jjezt möchte ich ein anderes installieren. Habe eine das asus boot programm. Wie kann ich es einstellen dass beim start vom die neue betriebssystem-cd gestartet wird damit ich ein neues betriebssystem installieren kann??
Ich weiß zwar nicht, was du damit meinst, aber ich vermute, dass du ein ASUS Board verbaut hast.
Du legst die Installations-DVD des zu installierenden OS in das ODD und startest den PC neu. Nun klickst du sofort und mehrfach schnell hintereinander auf die Taste >F8< (mit dieser Taste wird bei ASUS Boards das BIOS Boot Menü aufgerufen). Das machst du so lange, bis das BIOS Boot Menü erscheint. Dort navigierst du mit den Pfeiltasten zu deinem ODD, in dem sich die Installations-DVD befindet und bestätigst mit >Enter<. Nun bootet der PC von der Installations-DVD und du kannst mit der Installation beginnen.
Danke für die Antwort, ich habe das ASUS H97 PLUS, in diesem Menü war ich schon, dort ist alles auf Englisch.
Obwohl ich von diesem Boot Menü gar nix verstehe ist es auch noch Englisch dazu.
Jolly Vielleicht kennst du dich mit dem Menü aus, könntest du mir vllt sagen bei welchem Reiter sich das ODD befindet ( soweit ich es verstanden habe ist ODD das Laufwerk) ?
Also bei aller Nachsicht, im F8 Menü stehen nur die Laufwerke die im System verbaut sind, da wird es wohl nicht so schwer sein das DVD Laufwerk auszuwählen.
Das ist das Asus Boot Menü, das ausgewählte Laufwerk ist zB. mein ODD.
Danke für das Bild, und wie heißt die Option die bei der man es per USB stick machen kann ?
Ergänzung ()
Habe jetzt dann die Priorität auf mein CD/DVD Laufwerk gesetzt. also es sah ungefähr so aus:
Boot #1 CD/DVD (da war der name meines Laufwerks)
Boot #2 Meine Festplatte
Als ich dann auf Speicher und Beenden gehe kommt da ein Infofenster in dem steht es konnte nix abgepeichtert werden, da ich nichts verändert habe.
ich drücke trotzdem ok und dann startet sich der Pc neu bootet aber Die CD nicht -.-
Drück doch nach dem Beep einfach ein paar mal F8, dann erscheint das oben gezeigte Menü und such einfach das Laufwerk aus. Du musst die Bootreihenfolge ja nicht ändern nur wegen der Installation.