Mercedes Benz Mixed Tape: MP3-Album gratis

Tod

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Coole Sache Bluti!
Sind echt ein paar nette Titel dabei, und für umsonst und vorallem legal (irgendwie beängstigend! ;)) sehr gut.

thx dafür!
 
Keine Ursache. :)

Man muß übrigens einen evtl. eingestellten pop-Up-Blocker ausschalten oder die Seite eben separat zulassen. Dann geht es.

Und es werden sogar die CD-Cover per PDF mitgeliefert:
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet:
Das Mixed Tape ist ja nun vor einigen Tagen in der Ausgabe 7 erschienen. Ich habe aber ein Problem mit dem downloaden. Es kommt immer die Meldung, dass die Daten vorbereitet werden und im Hintergrund klickert es immer, aber weiter geht es nicht. Cookies habe ich schon alle zugelassen und die Pop Ups auch.

Gibt ne andere Downloadquelle oder so?
 
der thread ist zwar schon älter, ich grab ihn trotzdem wieder aus ;)

derzeit gibt es die 16. ausgabe wie immer kostenlos und absolut legal zum downloaden, dabei ist auch der track "make my day" von Waldeck, der aus dem aktuellen werbespot von mercedes bekannt ist.

in zeiten, in denen Lordi den Grand-Prix gewinnen ist die gebotene musik sicher nicht jedermanns geschmack aber immer einen blick wert - und vor allem absolut kostenlos und legal (es sei nocheinmal betont).

weiß jemand zufällig, wo ich die verpassten 15 kompilations herkriege?

so long and greetz

@Mods: eventuell sollte man diesen thread in die etwas passendere kategorie der websites umsiedeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, danke Monti! mit sowas hab ich jetzt ja gar net gerechnet O.o hatte eher gedacht das man die sich auf verschiedenen seiten zusammenklauben muss...
danke nochmals!

wahrscheinlich mach ich von denen gleich noch ein paar torrents... oder ist das dann nicht mehr privater gebrauch?

so long and greetz
 
dacht ich mir, dass sich mit dem link auch gleich die beliebtheit dieses threads erhöht ;)

naja, viel spaß beim saugen, leute :daumen:

so long and greetz

edit: boah, wenn ich mir die titel so durchhöre, dann bin ich verwundert, dass es sowas heutzutage kostenlos gibt :o
sind zum teil wirklich hochwertige titel dabei, werd glaub ich bald mal ne liste mit meinen persönlichen favoriten einstellen.
der 5. teil ist sehr zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wen es interessiert: es gibt jetzt auch Audi-Tracks: http://www.audi.de/audi/de/de2/erlebniswelt/downloads/audi_tracks.html
Können auch kostenfrei gesaugt werden.
Der DL is bissl versteckt... über dem Mini-Player auf der Seite gibt es je einen Link für den DL und die Cover.

Leider sind die Songs schlecht bis gar nicht getaggt. Da muß man bissl nachbearbeiten. Hab eine exportierte iTunes-txt angehängt.
 

Anhänge

  • Audi Tracks.txt
    9,2 KB · Aufrufe: 1.029
hey klasse, ist ja interessant.

bin mal gespannt, welche autohersteller noch nachziehen... scheint sich ja herumgesprochen zu haben. das beste an der geschichte ist aber wohl, dass sich kostenlose musik mehr und mehr durchsetzt.

so long and greetz

edit: hach, ich liebe DSL-16000...
nachm ersten reinhören ist die quali aber net ganz so gut wie bei denen von mercedes. die sind einfach nochn bissl professioneller. zudem dürfte die fixierung auf elektro/house/sphere auch nicht so der bringer sein.


edit2: umg, argh, wtf, neeeiiiiin... "although mixed-tape 18 might be the last of it´s kind, it´s by no means the end"

was das wohl heißen mag? auf jedenfall scheint es die mixed-tapes ab sofort nicht mehr im gewohnten format zu geben. womöglich zahlen wir jetzt doch für die kompilations... naja, mal sehen was da kommt. auf jedenfall gibt es jetzt eine mixed-tape 18, ein "best-off" album, mit den favoriten der redaktion und der community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, 17 Alben sind doch schon was ;)
Sind immerhin knapp 19 Stunden Musik.

Die Dinger laufen bei mir meistens abends, wenn ich surfe, oder im Bett liege und lese :)
 
yo, dazu sind sie auch wirklich hervorragend geeignet. sind auch wirklich absolut schöne stücke dabei, die es mit den aktuellen chartstürmern aufnehmen können. mit denen kann man abends super geil mit freundin entspannen.

nur schade, dass es nicht so weitergeht wie bisher. veränderungen sind zwar nicht schlecht, in diesem fall befürchte ich aber eine veränderung zum negativen. hoffentlich bleibt dieser gedanke ungerechtfertigt...

so long and greetz
 
dann grab ich dieses goldstück mal wieder aus:
nun ist die neue musikplattform von mercedes-benz, mixed-tape, in einer neuen version gestartet: jeden monat werden künstler, alben und songs zu einem gewissen thema vorgestellt, in diesem monat ist das "mondern vintage". was das ist, kann ja jeder mal selbst rausfinden ;)
http://www.mercedes-benz.tv/index.html?lang=de&type=channel&id=8#/de/channel/8/348/sort/custom/
ich kanns jedem nur empfehlen, endlich mal musik, die weit entfernt von den popstandards und den abgegrabbelten künstlern der pop-szene erfrischend anders klingt. geblieben ist auch das kostenlose mp3-album mit 10 tracks zum download.

keep it tuning!

so long and greetz
 
Zurück
Oben