Mir ist geraten worden einen Mesh fähigen Repeater zu nehmen und es dann so einrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt der denn? Speedport?xstyleride schrieb:Telekom- WLAN Router (von Telekom zur Verfügung gestellt
Der hätte dir am besten auch gleich passende Mesh-fähige Telekom Repeater (aktuell Speed Home WLAN, etwas älter aber auch Mesh Speed Home Wifi) zu deinem Telekom Mesh Router (aktuell Speedport Smart 4, älter aber auch Mesh-fähig Smart 3 und Speedport Pro) verkauft.xstyleride schrieb:Meah - hat mir der Telekom-Techniker geraten wegen besserer Reichweite
Ich spreche vom Repeater und der Mesh Funktion/ÜbertragungIncanus schrieb:Wovon sprichst Du? Wer hat Dir was geraten?
Sorry, aber entweder bist Du nicht gut beraten worden oder hast nicht aufmerksam genug zugehört. 🤷♂️xstyleride schrieb:Ich spreche vom Repeater und der Mesh Funktion/Übertragung
Verständlich. Dann werd ich wohl einen Repeater meines Anbieters verwenden müssen. Danke!Incanus schrieb:Es wird nicht klarer. Denn für ein Mesh-WLAN benötigst Du Geräte des gelichen Herstellers. Du hast aber keine FRITZ!Box, die Du als Mesh-Master verwenden könntest. Also was hast Du bezüglich Mesh eingerichtet?
Sorry! "Meah" sollte mesh heißen. Mir wurde die Möglichkeit gegeben ein wlan-mesh zu verwendenIncanus schrieb:Wovon sprichst Du? Wer hat Dir was geraten?
So is es, danke. Mir ist nur der richtige Name nicht eingefallenIncanus schrieb:Was meinst Du mit 'LAN-Brücke'? Das ist eigentlich die Bezeichnung AVMs für die Nutzung als Access Point, im Gegensatz zu 'WLAN-Brücke' womit der Repeatermodus gemeint ist.
Du scheinst aber von einer Hardware zu sprechen.