• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Metal Gear Solid 4: Mega Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
das sind sicher nicht ingame pics!
1)nicht in der ich perspektive! also kann shconmal nicht echt sein!
2) sowas schafft keine graka! und erst recht nicht zu so nem tiefen preis
3) ich muss echt :kotz:
4) es gibt ein video, das zur hälfte echt ist, zieh dir das mal rein, und sag mir nochmal das diese pics echt sein sollen

hier der link, is das oberste der 3

*KLICK*

MbG boogeyman

Hatte das Video schon vorher gesehen.

Jo, is eindeutig (vollkommen (hundert prozentig (absolut (garantiert (auf jeden Fall))))) echt. Wenn man Ahnung hat von sowas hat, dann kann man auf Screenshots den unterschied zwischen vorgerendert und echtzeit-berechnet erkennen.

Öhhhhmm.....

Mit "echt" meinte ich eigentlich, das es in meinen Augen INGAME Grafik ist...
Tut mir leid, falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe.

Fraqq schrieb:

Hatte das Video schon vorher gesehen.

Jo, is eindeutig (vollkommen (hundert prozentig (absolut (garantiert (auf jeden Fall))))) echt. Wenn man Ahnung hat von sowas hat, dann kann man auf Screenshots den unterschied zwischen vorgerendert und echtzeit-berechnet erkennen.

Dann hast Du warscheinlich keine Ahnung Du Held...Mit Sicherheit sind das keine InGame Screens !!! Wenn Du jetzt noch was dazu schreibt, dann beweise es !

| FischI | schrieb:
Dann hast Du warscheinlich keine Ahnung Du Held...Mit Sicherheit sind das keine InGame Screens !!! Wenn Du jetzt noch was dazu schreibt, dann beweise es !

Wieso sollte ich es beweisen, bisher hat ja auch niemand das Gegenteil bewiesen... du Held. Wir können ja gern ein paar Wetten abschließen, ich freu mich schon auf den Gewinn :)

Edit: Also bei GIGA.de steht folgendes:
"Mit den Screenshots und dem Trailer könnt Ihr Euch schon mal einen guten Eindruck von der durchaus ansprechenden Grafik des Games verschaffen"
Steht da irgendwo was von vorgerendert? Nein. Aber du weißt es ja bestimmt besser :)

Zuletzt bearbeitet:
@| FischI |
Ruhig Blut, Fury. ;)
Ich sehe keine Effekte die auf aktueller Grafikhardware nicht realisierbar wäre.
Zudem gibts mittlerweile eine offzielle News dazu, daher ist hier closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben