• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Metal Gear Solid 4: Mega Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fraqq

Gast
Also wenn sich das neue MGS genauso gut spielt, wie es aussieht, dann erwartet uns wohl ein echter Hammer... :eek: :eek: :eek:

Solid Snake scheint "ein wenig" älter geworden zu sein.

125837_1126886840.jpg

125837_1126886933.jpg

125837_1126886773.jpg

125837_1126886799.jpg

125837_1126886908.jpg

Ich hoffe mal, das das noch niemand gepostet hat...

1) nächstes mal bitte als miniaturansicht anhängen bitte
2) wenn die grafik so wird, ist es geil, und dann kann man das nur mit " 6x SLI" spielen zurzeit. sowas schafft nicht mal die GTX! ausser das game is geil programmiert, nicht wie BF2. denn diese grafik is besser als BF2 also...

das könnte teuer werden.

wann kommt das game denn raus?
hoffentlich in 1-2 jahren sobald es genug gute grakas gibt

MfG boogeyman

also die Screens wurden noch nicht geposted... der trailer von dem sie stammen aber schon , guck ma hier rein.
Ja das ist alles In-Game Grafik und ja die PS3 hat eine Grafikkarte die so stark sein soll wie ein SLI GTX System (zumindest wurden die ersten Sachen mit dieser Grafikkarten-Kombi dargestellt da der RSX noch nicht fertig ist).

lol wenn das ingame ist bring ich mich sofort um :rolleyes:

das sieht eher aus wie in Splinter Cell CT die Zwischensequenzen, und wenn der alte Knacker snake ist ist das spiel für mich schon hinüber, keiner will sich mit einen alten Knacker identifizieren

JackBauer schrieb:
lol wenn das ingame ist bring ich mich sofort um :rolleyes:

das sieht eher aus wie in Splinter Cell CT die Zwischensequenzen, und wenn der alte Knacker snake ist ist das spiel für mich schon hinüber, keiner will sich mit einen alten Knacker identifizieren

Gut dann ruf ich schon mal das Bestattungsunternehmen an... Die Szenen stammen aus dem Trailer und sollen tatsächlich Spielgrafik sein (auch wenn ich es erst dann glauben kann, wenn ich es mit eigenen Augen sehe).
Für die Leistung der PS3 sollte es jedenfalls kein allzu großes Problem darstellen. Die hat eine sehr wahrscheinlich eine weitaus höhere Leistung als ein aktueller Highend Rechner.

Das das Spiel überhaupt für PC erscheint bezweifle ich stark.

Edit: Ich kann mir nicht vorstellen, das es Renderszenen sind. Schaut euch mal Snakes Gesicht auf dem ersten Bild an, da kann man einige Kanten erkennen, die auf Polygondarstellung schließen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Jap so schauts aus! Das soll wirklich InGame sein! Die bewegten Bilder sehen genauso gut aus im Trailer.

Ich habe auch ein Formel1-Trailer gesehen und das ist ebenfalls der Hammer :eek:
- Link - (auch wenn da ein Typ mitten vor der Linse steht :rolleyes: ^^ )

Bye

Leck mich fett! Die Grafik ist ja mal echt übelst krass! Zieht euch mal die trailer rein, wenn das echt so im game sein soll... heftig!
Sorry für diese Sprache^^ aber das musste jetzt mal sein^^

mfg targa

ja gut möglich das die PS3 das hinkriegt, man muss sich halt erst an solche Bilder gewöhnen wenn von INGAME gesprochen wird, ich glaubs trotzdem erst zu 100 % wenn die PS3 auf dem Markt ist ;)

Ich bezweifel sehr, dass das Ingame Grafik ist, der Sprung wäre einfach zu groß...:rolleyes: Guckt euch mal HL2 an oder sowas und dann jetzt MGS.

das ist sicher nicht ingame!
das glaub ich erst, wenn es bilder aus der Ich perspektive gibt, lasst euch doch nicht verarschen, das ist nicht ingame!

soweit ist die technik warscheindlich noch nicht, und wenn, würde die PS2 viel teurer sein müssen, denn die galze PS2 ist billiger als ne 7800 GTX.

das ist nur verarschung leute, glaubt nicht alles was die hersteller so sagen.

MfG boogeyman

Das sind 1000%tig keine InGame Screens !!! Wer sowas behauptet iss nich ganz da !

Das sieht man doch !!! Ne Ne Ne...!

Schaut euch den Link von Alucard an und berichtigt eure Posts :rolleyes:. :p

@ Fischi: Du darfst auch deine multiplen Satzzeichen editieren und die die Regeln nochmal reinziehen. ;)

Bye

Das ist bestimmt Ingame Grafik, daran zweifle ich nicht. Das ist denke ich mal der neue PS3 Standard, da gibts nix zu hecheln, so wird das halt sien.

Was mir viel mehr sorgen macht ist, wie sich Snake verändert hat! So mag ich ihn ja mal GAR nicht mehr! Erinnert mich viel zu sehr an irgendeinen bösen Endgegner aus MGS 2! :D

So long...

hier is die übersetzung falls es jemand nicht lesen kann, wie ich

habs noch nicht gelesen

Zur Ruhe hielten alle mögliche disbelievers und zu den showgoers des Gebens TGS eine Richtung von, wie leistungsfähig die Kleinteile PS3 wirklich sind, Hideo Kojima eine spezielle Darstellung heute, um die Echtheit seines neuen Anhängers des Metallzahnrad-Körpers zu prüfen 4. In einer Demonstration am Stand Konami, spielte Kojima, zusammen mit Entwerfer Yoji Shinkawa des Buchstabens MGS4, den Anhänger -- und dann eingewirkt auf es in der Realzeit. Die zwei pausierten der Anhänger und konzentrierten auf Gesicht der Schlange... und begannen dann, die Kamera um ihn zu verschieben und ein für allemal, daß die Gesamtlänge, die im Anhänger enthalten wird und Realzeit ist, nicht prüften, prerendered CG, nicht daß es jeden möglichen Zweifel im Verstand von die meisten gab, aber, die Abhängigkeit mit dem lebensechten Schlangebuchstaben zu sehen wirklich eindrucksvoll war. Auch ordentlich sehen wo die Justagen der Niveaus, die alles vom Niveau der Blüte beleuchtend zur Farbe der Haut der Schlange änderten. Bei einem Punkt in seiner Darstellung Kojima zeigte sogar eine spezielle videoanzeige von Ken Kutaragi Sonys, das Kojima für das Bilden solch eines großen Schaukastens für seine neuen Kleinteile dankte. Es ist auch wert die Anmerkung, daß Kojima eine Maschine der Entwicklung PS3 (die wie ein etwas übergrosses PC aussah), auf dem Stadium mit ihm zum Erzeugen der Realzeitgesamtlänge hatte. Wir hatten ursprünglich einen Bildschirm der Demonstration, die für Download vorhanden ist, aber anscheinend ist es für nur TGS-showgoers und Konami hat uns gebeten, es herunterzunehmen. Warum? Sie würden um sie bitten müssen. Für jetzt müssen Sie nur vertrauen uns und unserem Konto von, was wir sahen. Traurige Völker, Bildschirm mußten unten kommen.
EDIT: is glaub nich das ganze, glaub

Ach im Grunde sieht man ja auch, das es Ingame-Shots sind. Schaut euch mal auf dem ersten Bild Solids Kinn an, oder auf dem zweiten Bild die Schulter und den Kragen des Pullovers, da erkennt man schon, dass es nicht vorgerendert ist.

Wenn man bedenkt, wie fantastisch die Charaktere in Resident Evil 4 in Echzeit auf dem Gamecube schon aussehen, dann scheint ein solcher technischer Sprung nicht unmöglich.

Das Posting von Alucard scheint diesen Eindruck ja nur zu bestätigen.

das sind sicher nicht ingame pics!
1)nicht in der ich perspektive! also kann shconmal nicht echt sein!
2) sowas schafft keine graka! und erst recht nicht zu so nem tiefen preis
3) ich muss echt :kotz:
4) es gibt ein video, das zur hälfte echt ist, zieh dir das mal rein, und sag mir nochmal das diese pics echt sein sollen

hier der link, is das oberste der 3

*KLICK*

MbG boogeyman

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben