Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Metal Gear Solid IV - Guns of Patriots] Meinungen
Mir gefällt es jetzt auch nicht sonderlich, dass Snake so eine Mischung aus George Clooney und Sam Fisher ist.
Aber sicher, dass das Snake sein soll, ist es auch noch nicht, habe ich zumindest gelesen gehabt.
also punkt 1: wenn das die ingame grafik is - holla die waldfee
punkt 2: bin mir auch nich sicher obs snake ist, aber alles in dem trailer deutet darauf hin. rauchend. selber style von den bewegungen und dem gerede. kontakt zu otacon. etc.
punkt 3: bin ich gespannt wie die geschichte aussieht die der herr hideo kojima diesmal auspackt
Release Date ist draußen: Am 12.Juni ist es soweit. Neben dem Release des Games soll es auch ein neues PS3 Bundle geben mit 80GB HDD Dual Shock Controller und MGS4.
Kosten soll das ganze 499$, also können wir in Europa auch mit 499€ rechnen. Da war ich ja nah dran mit meiner Weissagung...
Bitte ins Spielekonsolen Forum verschieben und dann diesen Satz löschen! Thx!
Ich bin der Meinung in MGS4 spielt man den "Old Snake" aus Snake Eater. Er hat in Snake Eater sein eines Auge verloren(habs gehört, bin grad noch am Spielanfang^^) und läuft mit Augenklappe rum - Spieljahr 1960 oder so. Der Old-snake in MGS4 passt vom Alter her an den 1960er und die Augenklappe natürlich auch.
Ich hab in irgendnem Video zu MGS4 den "jungen" Snake aus MGS1+2 gesehen. (Szene an einer Stein-Figur) Denke, da Meryl auch dabei ist, wird der "MGS2" Snake nicht so schnell gealtert sein^^
Da es auch das letzte Game mit den "Snakes" sein wird, laut Hideo Kojima, werden alle wichtigen Charaktere im Spiel vorkommen. Raiden is ja auch wieder dabei.
EDIT: OLD-SNAKE ist der genetische Vorgänger vom MGS1+2 Snake @ Foxhound (EX-Spezialeinheit)
Was mich doch mal interessieren würde ist, ob es vielleicht mal ein Spiel gibt das vielleicht MGS2 und MGS3 enthält und auf die PS3 kommt. Nur um zu zocken, wenn man das Game noch nicht auf der PS2 spielen konnte. So ein Spiele Bundle.
Und wie schaut es eigentlich mit MGS Online aus?
@Julatsch:
Glaube kaum, dass man Big Boss (Old Snake, wie du ihn nennst) spielt, da dieser in Outer Heaven von Solid Snake getötet worden ist.
Solid Snake ist in MGS4 so alt, weil er ein Klon von Big Boss ist. Er altert daher schneller, da das Klonen noch nicht perfektioniert wurde.
Außerdem, wer will schon den Bösen spielen?
Ich schaffe mir wegen diesem Spiel und wegen GTA 4 eine PS3 an.
Ich freue mich auf diesen vorliegenden Sommer sehr.
Hoffentlich erscheint dieses Bundle auch in Deutschland.
Korrektur:
Das MGS4 + 80GB PS3 + Dual Shock 3 Controller Bundle wurde nicht für Europa angekündigt, stattdessen gibts für Europa diese 2 schäbigen Pakete.
Ärgert ihr euch? Ich mich auch! Weil Europa von Sony nach wievor wie "Afrika und Rest der Welt" was das Marketing angeht behandelt wird.
@RKUnited
Für die PS3 gibt es kein solches Bundle aber in den Staaten wurde jetzt diese Box announced. Diese enthält alle 3 Teile im Director's Cut (sprich Substance /Subsistance ), wobei MGS 1 auf PlayStation 1 (!!!) CD's ausgeliefert wird.
Ob diese den Weg nach Deutschland findet ist noch nicht bekannt, Amazon.de listet es zumindest nicht.
Ja aber leider wieder nur ein PS2 Spiel. Wenn man nicht die 60GB Version hat funktioniert diese Box leider nicht.
@oemer_1991
Jup wegen MGS4, GTA4 und Assasins Creed ist schon eine Anregung. Ich hoffe vielleicht gibt es doch noch ein Bundle mit GTA4.
Meine Meinung ist, dass ichs mir sofort kauf wenns auf dem Markt ist. MetalGearSolid 1 auf der Playstation 1 hat mich schon an den Bildschirm gefesselt wie nur wenige andere Spiele.
Heute wurde auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass das Spiel definitiv keine Jugendfreigabe bekommt und erst ab 18 Jahre über die Ladentheke wandert.
Eine Begründung für diesen Schritt wurde allerdings noch nicht genannt. Zum Glück bin ich schon 18+
Also ich kann es kaum noch abwarten bis das Spiel endlich im Handel ist, was man bis jetzt so sehen konnte an Videos, Screenshots sieht schon sehr gut aus ^^. Naja lang ist es nicht mehr bis es erscheint