• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Metro 4

Stancys25

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ist den schon bekannt, wann das nächste Metro-Spiel (Metro 4) nun endlich erscheint, den 2020 wurde es laut Gamstar, angekündigt?

Gruss
 
sehr unwahrscheinlich das es einen 4. Teil geben wird, da Artjom ( der Held aller 3 Teilen und der Romane ) jeh nach Ende verstrahlt unter der Erde liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamestar selbst steht doch, dass ein Release evtl. 2024 sein könnte und ein genaueres Release-Datum im Laufe diesen Jahres sein könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ganz ehrlich was für ein scheiß sollte dies wirklich stimmen wird das neue Metro "Awakening" soll es heißen und anscheinend ein reines VR Spiel sein, da wartet man so lange und dann kommt so was, sollte das stimmen, by by Metro.

Kurakasis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke
Naja Metro ist ja zuende mit dem letzten Teil,was solls da noch neues geben?
 
Der Hauptchar ist aber dead,wäre schon komisch wenn er wieder da wäre^^.(oder gabs auch nen anderes ende wo er überlebt?).

Noch dazu war der letzte Teil mMn eh am schlechtesten,allein das der Russische akzent komplett fehlte hat mir schon nicht gefallen.

Die sollten das lieber ruhen lassen.
 
Zurück
Oben