Wie kommst du auf chatGPT?zentausend schrieb:Dann finden wir bald den ganzen Code von Windows und diversen anderen Programmen "in" ChatGPT? Ich glaube das finden viele nicht so toll.
Und warum sollte proprietärer Code darin zu finden sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du auf chatGPT?zentausend schrieb:Dann finden wir bald den ganzen Code von Windows und diversen anderen Programmen "in" ChatGPT? Ich glaube das finden viele nicht so toll.
Ja Ja :-Daid0nex schrieb:Irgendwie traurig, es hieß immer als Informatiker hast du die besten Berufsaussichten und da verdienst du viel besser als "auf der Maloche". Jetzt sind das die ersten Jobs die dank KI weg fallen - das von Informatikern entwickelt wurde.
Ein paar Punkte die du noch nicht gehört haben wirst;flaphoschi schrieb:@Windowsanwender
Ihr könnt einem leid tun. Darf ich fragen mit wieso Ihr immer noch Windows im Einsatz habt?
Vermutlich kommt jetzt “meine geliebte proprietäre Anwendung” und “ich mag Linux nicht” und “Apple ist auch doof”?
Als Linuxnutzer steht man da irgendwie seit Jahrzehnten fassungslos dabei. Und muss die externe Schadwirkung von Windows und Microsoft aushalten. Seelig wer getrennt von Windowsanwendern arbeiten kann, niemand der einem auch noch Teams aufhalst.
Wenn es wegen “Marktanteilen” keinen nativen Port gibt ist der MBA schuld, aber verantwortlich dafür sind alle. Das Inkompatibilität als Waffe eingesetzt werden kann, erfordert den Masseneffekt der Anwender.
“Ich tue euch doch nicht weh” ist falsch. Jede Entscheidung hat Effekte und Seiteneffekte.
Degenerierend aber generiert.syfsyn schrieb:Das erklärt einiges.
gier kann so degenerierend sein
Ich meine, dass Repo nicht gleich Repo ist. Die könnten ja auch ein Repo haben, dass nur mit KI Code gefüllt ist zu irgendwelchen Zwecken. Also völlig nichts aussagend was der CEO da von sich gibt. Aber kennt man ja...MaverickM schrieb:Und Du glaubst ernsthaft, das ändert sich noch bis zum Release?
Nichts hält sich so lange wie ein Provisorium...![]()
Der deutsche Plural von "Hobby" ist nicht mit dem englischen Plural des gleichen Wortes identisch.MalWiederIch schrieb:So hat jeder andere „Hobbies“„elementar“, süß
![]()
@Azdak , danke, dass du das genaue lesen übernommen hast!Azdak schrieb:Danke erst einmal für den Link, so konnte ich mir die Studie anschauen.
...
Und das was sie programmiert haben direkt am Arbeitsplatz verwenden müssen, wie es unter Gates bei WinXP war.anywish schrieb:ausschließlich menschliche Programmierer arbeiten???
Die Probleme haben eher wenig mit Code zu tun. Die liegen tiefer. Code zu schreiben, ist nicht die Kunst in der modernen Softwareentwicklung.anywish schrieb:Vielleicht sollten an Windows 12 wieder ausschließlich menschliche Programmierer arbeiten???
pacifico schrieb:Ja Ja :-D
1. Dann zeig uns bitte die Beispiele.