Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Flight Simulator 2004 - von wo bekomme ich Mod's?
Falls Du gerne Helis fliegst, schau mal hier nach www.hovercontrol.com.
Auch empfehlenswert: www.flightxpress.de Die Auswahl ist zwar nicht riesengroß, aber der Downlutsch geht schneller.
Mit Anmeldung kann ich dir noch www.flightsim.com ans Herz legen. Damit man überhaupt reinkommt, sollten man sich am besten früh anmelden.
Ein Downloadmanager wäre dort übrigens sehr angebracht! So gehts halt schneller.
Tja, ich nicht!
Problem ist inzwischen gelöst, lag daran, dass mehrere Bildschirme angeschlossen sind und Microsoft hat dafür einen patch veröffentlicht.
mfg
Hi,
ich habe letztens probiert, mein XBox 360 Joypad für FS 2004 abzustimmen, da mein Joystick im Moment nicht funktioniert.
Hat nicht so hingehauen, wie ich wollte. Konnte den Flieger nicht unter kontrolle bringen, lenken sowie höhenkontrolle ist nicht möglich, er reagiert fast überhaupt nicht.
Die Empfindlichkeit habe ich schon auf 100 % gestellt.
Woran kann das liegen?
hätte evtl jemand lust in einer "kunstflugstaffel" im fsx zu fliegen? wir würden entweder in hornets oder mit extras fliegen, oder wenn jemand noch eine andere idee hat nur her damit!
Ähm, jain. Ich selbst habe zwar den FSX, aber stürzt alle 15min ab... und "zock" auch sehr selten, aber ein Freund von mir (oder zwei) wären vlt. interessiert. Wieviel "Skill" hast du denn? Weil meine Friends sind FS-Freaks...schalten alles manuell, keine Tastenkombis und fliegen hauptsächlich Verkehrsflieger auf IVAO. Ich selber bin eher n00b. Momentan fliegen beide nur FS2004, aber der is ja ziemlich laggy im Netzwerk...
Aber ich denke mal zu dritt könntet Ihr dann schon anfangen... kommt halt wie gesagt auf auch auf deine Fähigkeiten an.
es hat im startmenü auf der seite den button "Multiplayer", meinst du mit normale fsx version die standard oder deluxe?? bin mir nicht sicher ob es in der standard version auch drinn ist glaube zwar schon :-D
@ High Tech-Freak: naja also vom fliegen versteh ich schon genug sag ich jetzt mal so benutze aber schon noch tastenkombinationen und so, und mit IVAO flieg ich auch nicht (bis jetzt)
Hi,
ich habe den Flight Simulator X vor kurzem gekauft..
Kann mir jemand vllt ein paar performance tipps geben???
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6750 @ 3200MHz
Sparcle 8800GTS 640MB
2GB MDT DDR2-800
Gigabyte DS-3 Mainboard
und leider nur ne IDE Festplatte
Ich habe in dem Spiel auf dem Flughafen ca 17-20 FPS mal mehr mal weniger....
Sobald ich starte gehts hält es sich immer so bei 14-15 FPS.
Hat jemand vllt paar Performance Tipps?? Und warum läuft das ganze soo langsam die CPU ist meistens nur bis zu 70% ausgelastet?!
Dazu muss ich sagen das ich ein wenig mit dem Flusifix 2006 nachgebessert habe......
Vielen dank für die Hilfe
das Sp1 habe ich bereits Installiert ich habe festgestellt das die ganzen perfomance probs bei mir nur an den beide autogen reglern in den einstellungen liegt aber wenn man die auf niedrig stellt kann man das ja vergessen, weil dann nur noch sehr wenig häuser etc. da sind
Japp so ist es.
Genau diese Einstellungen benötigen auch am Meisten Reccourcen.
Aber ich kann dich beruhigen.
Zig-Tausende FSX-Fans spielen den Flugsimulator mit ca. 17-25 FPS und es klappt ganz gut.
Es ist immerhin kein Action-Spiel, sondern ein Flug-Simulator