• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Microsoft Flight Simulatoren] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am

Fps in Microsoft Flight Simulator X (durschnittl.)

• Umfrageteilnehmer
    134
AW: MS Flights Simulator X Windows Vista

Also einen Eurocopter (den ich fand) gibt es schon fürn FSX, ist aber ein EC145

http://www.simviation.com/fsxhelicopters1.htm

Ob FS9-Hubschrauber etc. im FSX laufen weiss ich selbst nicht. Musst halt mal herunterladen und ausprobieren. :)

Microsoft Flight Simulator X Umfrage FPS

hallo, ich wollte mal fragen wieviel Fps ihr in dem Flight simulator X habt? ich habe ca 20Fps im Durchschnitt.

AW: Microsoft Flight Simulator X Umfrage FPS

Bei mir will das Spiel gar nicht richtig installieren, darum hab ich 0 fps (supi, nicht wahr :D )

Hallo,

interessant wäre dann wohl bei welchen Einstellungen Du 20 FPS hast.

Gruss

Alles Hoch-maximum

@OnlineGamerXD: Auch mit Kantenglättung und anisotroper Filterung?
Da bleib ich lieber bei meinem FS9. Ich mag einfach Diashows nicht.

wie kommt ihr zu solch guten fps raten? bestimmt nicht mit allen details hoch odeR?

Mein P4 2,6C und meine nagelneue GeForce 7600GS reicht auch nur für 'ne Diaschau.

Ich vestehe nicht, warum FS X oder Gothic 3 nur 5 fps abliefern, und das bei einer Grafik, die auch nicht besser ist als FS 2002 oder Morrowind - wo jene Spiele aber superflüssig laufen.

Läuft nun der FSX auf Vista schneller oder nicht? Hab in anderen Foren gelesen
UGLEY.gif
das es "anscheinend" schon was ausmacht. Meint ihr der FSX würde unter Vista auf den Notzebook mit Directx10 laufen? Der hat halt nur eine 8600GT und wann die 8800 kommt steht in den Sternen. Und ich brauch dringenst einen neuen Notebook (siehe Signatur)
trink4.gif

FSX SP1 released!

die deutsche version könnt ihr hier downloaden (217MB).
ich freu mich schon auf den multicore support, dann sind die ruckelorgien endlich geschichte :)
Um eins klarzustellen: DAS SP1 ENTHÄLT NICHT DX10! Das wird erst ein späterer patch bringen.

AW: FSX SP1 released!

also ich hab das sp1 und bei mir bringts irgendwie nicht viel, konnte jedenfalls nicht wirklich viele fps mehr bemerken nur dass jetzt beide kerne voll ausgelastet sind

FSX SP1: nicht richtig installiert?

hallo zusammen!

hab grad vor kurzem das sagenumwobene sp1 des fsx installiert, demnach sollte sich ja die fps rate um mindestens 20-40% verbessern und auch endlich dualcore cpus richtig ansprechen... leider trifft bei mir im moment gar keine dieser besserungen in kraft! hab es schon 2 mal neu installiert, ohne erfolg! liegt das etwa nur an der deutschen version? hat sonst noch jemand dieses problem?

greez sparrow

AW: FSX SP1: nicht richtig installiert?!

flieg mal zur towerbridge in london und kuck ob die themse immer noch aus bergen besteht oder ob sie nun "gut" aussieht. Falls nicht solltest du den fsx mal komplett neuinstalliern.

AW: FSX SP1: nicht richtig installiert?!

Installiere ihn mal komplett neu und mach als erstes das SP1 drauf, dass wirkt wunder. (Ist wie beim FS2004)

AW: FSX SP1: nicht richtig installiert?

wenn ihr richtig gelesen hättet, wär euch aufgefallen, dass er schon 2 mal neu installiert hat...

AW: FSX SP1: nicht richtig installiert?

also hab den jetzt mal repariert und dann das sp neu draufgepackt... scheint jetzt zu funzen^^ jedenfalls ist kein hügel mehr in der themse!

weiss villeicht jemand zufällig ob sich bei mir dei 640mb variante lohnen würde bei 1680x1050? beim rivatuner kommt die vram auslastung nie höher als 300mb! ist das weil es noch reserve behält oder werden die karten einfach so viel aufgerundet??

greez and thanks sparrow

noch ne frage: bringt das neue sp1 bei euch viel mehr fps? ich merk irgendwie wicht allzu viel davon...

Flight Simulator X startet nicht

Hallo!

Ich habe den Flight Simulator X (inkl. Service Pack 1) und Windows Vista 64-Bit. Wenn ich den Flight Simulator starte, erscheint auch der Willkommensbildschirm und ich kann mein Flugzeug etc. auswählen. Wenn ich dann den Flug starten will, beginnt der rechner auch mit dem Ladebildschirm und läuft bis 100% durch. Bei "" sehe ich dann mein Spielbildschirm für ca. 1 sek. danach wieder den Ladebildschirm, der auf 100 % steht. Und das wechselt immer weiter hin und her, aber wirklich beginnen kann ich nie. Ich habe eine nvidia Geforce 7950 GT.
Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Ahnung, wie ich das hinkriege??
Danke euch!
mfg

Jojo

Flight Simulator 2004 - von wo bekomme ich Mod's?

Hi
Hab mir jetzt den MS FS 2004 geholt, richtig geil :D

Ich hab im Internet gelesen das es etliche Grafikmods gibt und Flugzeug Mods etc. nur find ich mit Google nichts. Weiss da jemand was genaueres?

Zurück
Oben