-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brax677
Lieutenant
Hab mal ne Frage zur Installation von AddOns...
Habe bei nem Bekannten das System komplett neu aufgesetzt (aufgrund neuer Hardware) und auch alle Games frisch installiert. Nun hat er sich zusätzlich zum Flight Simulator 2004 und X auch noch das AddOn "MyTraffic" in der neuesten Version gekauft.
Wie ist denn nun die Installationsreihenfolge mitsamt AddOn und Patch?
1. FS2004 und FS:X
2. AddOn "MyTraffic"
3. Patch von FS2004 und FS:X
oder
2. Patch von FS2004 und FS:X
3. AddOn "MyTraffic"
Nicht das da irgendwelche neueren Dateien überschrieben werden!?
Habe bei nem Bekannten das System komplett neu aufgesetzt (aufgrund neuer Hardware) und auch alle Games frisch installiert. Nun hat er sich zusätzlich zum Flight Simulator 2004 und X auch noch das AddOn "MyTraffic" in der neuesten Version gekauft.
Wie ist denn nun die Installationsreihenfolge mitsamt AddOn und Patch?
2. AddOn "MyTraffic"
3. Patch von FS2004 und FS:X
oder
2. Patch von FS2004 und FS:X
3. AddOn "MyTraffic"
Nicht das da irgendwelche neueren Dateien überschrieben werden!?
oemer_1991
Lt. Commander
Guten Tag ich habe den Microsoft Flight simulator x demo ausprobiert und habe bemerkt das der boden des spiels nicht so super aussieht wird das spiel wie auf der demoversion aussehen wie in der vollversion.
Ich habe in der demoversion alles auf Ultra gesetzt.
Ich möchte mir die Delux edition kaufen und lohnt es sich die deluxe edition zu kaufen ich möchte eine gute grafik im spiel haben.
Ausserdem ich spiele unter xp.
Mein system: Amd athlon x2 am2 5200+
2GB Ram 667 mhz
Geforce 8800 Gts 320 mb
Ich habe in der demoversion alles auf Ultra gesetzt.
Ich möchte mir die Delux edition kaufen und lohnt es sich die deluxe edition zu kaufen ich möchte eine gute grafik im spiel haben.
Ausserdem ich spiele unter xp.
Mein system: Amd athlon x2 am2 5200+
2GB Ram 667 mhz
Geforce 8800 Gts 320 mb
sparrow812
Cadet 4th Year
also die grafik ist bei beiden versionen gleich, nur kannts du bei der professional edition noch im multiplayermodus fliegen (+tower controller)...
und die regler wirst du kaum alle voll nach rechts scheiben können befürchte ich (gibt noch kaum systeme bei denen man das kann)
mit xp sollte es problemlos laufen, vista wäre (gefühlt??) etwas besser, da das spiel auf diese plattform optimiert wurde
greez
noctune: beim fsx ist es am besten wenn du auf den "jungfräulichen" fsx, ohne irgendwas direkt den patch installierst, beim anderen bin ich mir nicht sicher
und die regler wirst du kaum alle voll nach rechts scheiben können befürchte ich (gibt noch kaum systeme bei denen man das kann)
mit xp sollte es problemlos laufen, vista wäre (gefühlt??) etwas besser, da das spiel auf diese plattform optimiert wurde
greez
noctune: beim fsx ist es am besten wenn du auf den "jungfräulichen" fsx, ohne irgendwas direkt den patch installierst, beim anderen bin ich mir nicht sicher
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Doch, kann es. Gibt praktisch kein System auf Erden das FSX in höchsten Detailgraden völlig flüssig darstellen kann. Keines.
Zinky
Cadet 4th Year
Ich habe ein technisches Problem, was auf Seite 4 dieses Thread schon mal aufgetaucht ist, aber nicht genügend beantwortet wurde...
Mir fehlen einige Karteireiter im Menü von FS 2004, aufgefallen ist das deshalb, weil ich die Auflösung nirgendwo einstellen konnte und keine SChieberegler verändern konnte. Die Antwort auf Seite 4 war, dass Windowx XP 64 sei, ich benutze jedoch kein Win XP 64. Hat irgendjemand vllt. noch eine Idee?
Mir fehlen einige Karteireiter im Menü von FS 2004, aufgefallen ist das deshalb, weil ich die Auflösung nirgendwo einstellen konnte und keine SChieberegler verändern konnte. Die Antwort auf Seite 4 war, dass Windowx XP 64 sei, ich benutze jedoch kein Win XP 64. Hat irgendjemand vllt. noch eine Idee?
Janny
Lieutenant
Hey, ich hab seid langem mal wieder FS 2000 Pro installiert, aber das startet nicht. Immer wenn ich es starten will, kommt der Windowsfehler "FS2000.exe hat ein Problem festgestellt ...". Ich hab mir schon ein Update runtergeladen, neu installiert und Kompatiblitätsmodus ausprobiert, nix hilft. Weiß einer von euch Rat?
Danke für eure Hilfe,
Janny
Danke für eure Hilfe,
Janny
sparrow812
Cadet 4th Year
Janny: hast du Vista oder XP?
Dovahkiin311
Lt. Junior Grade
Stockende Grafik !!!
Hallo
Ich habe den Fsx Pro, doch der läuft bei mir unter 10 Fps, wenn ich in EDDF starte.
Ich habe die Grafik auf hoch, konnte damit immer ziemlich gut fliegen, doch seit ich einen neuen 22" Bildschirm hab ist es so stockend, dass Fliegen unmöglich is!
Mein System is nicht gerade das Beste, aber so schlecht nun auch wieder nicht:
2 GB RAM DDR2 (4x512MB)
GeForce 7600 GS Ultra (512 MB)
AMD Athlon 64 3500+ (2,2Ghz)
Maxtor 6V200E0 (200GB)
Windows XP Pro SP2
Was sollte ich aufrüsten, damit es wieder flüssig läuft ?
Mfg Alex
Hallo
Ich habe den Fsx Pro, doch der läuft bei mir unter 10 Fps, wenn ich in EDDF starte.
Ich habe die Grafik auf hoch, konnte damit immer ziemlich gut fliegen, doch seit ich einen neuen 22" Bildschirm hab ist es so stockend, dass Fliegen unmöglich is!
Mein System is nicht gerade das Beste, aber so schlecht nun auch wieder nicht:
2 GB RAM DDR2 (4x512MB)
GeForce 7600 GS Ultra (512 MB)
AMD Athlon 64 3500+ (2,2Ghz)
Maxtor 6V200E0 (200GB)
Windows XP Pro SP2
Was sollte ich aufrüsten, damit es wieder flüssig läuft ?
Mfg Alex
Zuletzt bearbeitet:
Meister1984
Lieutenant
der flight simulator ist sehr CPU lastig, wobei deine Grafikkarte auch nicht wirklich schnell ist.
Also CPU und Grafikkarte aufrüsten, bezweifel aber das es bei dem System noch wirklich was bringt, lieber auf ein neues sparen. Weiß nicht was für eine CPU mit deinem MB möglich ist. Schätze du hast noch eine AGP Grafikkarte und da ist das aufrüsten auch sehr limitiert.
Der flight simulator X ist sehr hardware hungrig und bei einem 22" Monitor und der demenstrechend hohen Auflösung ist dein System sehr sehr schnell am ende.
Also CPU und Grafikkarte aufrüsten, bezweifel aber das es bei dem System noch wirklich was bringt, lieber auf ein neues sparen. Weiß nicht was für eine CPU mit deinem MB möglich ist. Schätze du hast noch eine AGP Grafikkarte und da ist das aufrüsten auch sehr limitiert.
Der flight simulator X ist sehr hardware hungrig und bei einem 22" Monitor und der demenstrechend hohen Auflösung ist dein System sehr sehr schnell am ende.
Frames per Second
-> Bilder pro Sekunde.
-> Bilder pro Sekunde.
Dovahkiin311
Lt. Junior Grade
Also Meine Grafikkarte hat PCI, nicht AGP. Das war so eine Sonderausführung mit 512 MB - die 7600er hat ja normalerweise nur 256MB. Ich hatte vor mir einen AMD Athlon 64 X2 5600+ zu kaufen. Der hätte immerhin 2,8 GHz, allerdings frage ich mich ob der es wieder zum Laufen bringt. 
Alex
Alex
Wayneoween
Ensign
Optisches Laufwerk:
HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H30N ATA Device (DVD+R9:8x, DVD-R9:8x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
Das is mein Laufwerk... Habe Vista Ultimate 64Bit installiert... Hilft da nichts anderes als mit tools die DVDs zu re-imagen und zu mounten?
HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H30N ATA Device (DVD+R9:8x, DVD-R9:8x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
Das is mein Laufwerk... Habe Vista Ultimate 64Bit installiert... Hilft da nichts anderes als mit tools die DVDs zu re-imagen und zu mounten?
BeeKind
Lieutenant
Ich habe neurdings jetzt auch FSX Professional Edition.Ich habe das spiel unter XP installiert und bin jetzt ein bisschen entäuscht über die Performence .Meine alte HD 3870 leidet wirklich
,ich kriege wirklich keine schöne Welt mit spielbaren FPS hin ,wenn ich die Details auf Hoch stelle.Ich habe flüchtig gelesen ,dass wenn ich das Spiel unter Vista instaliere besser Performence bekomme ,stimmt das?