Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne irgendwie geht das doch nicht.Wenn ich eine Steigrate von 1800 Fuß einstelle geht die Geschwendigkeit auf dauer runter in ,10000 Fuß habe ich nur noch 290 Knoten anstand die eingestellten 340 Knoten .Ich habe alles richtig eingestellt !Also kann ich keine 1800 Fuß dauerhaft betreiben ?Wie kann man überhaupt die Frequenz für das VOR Instrument einstellen?Und auf welche Taste geht Umkehrschub irgendwie steht das nicht in den Optionen !
Ich hab mal ne Frage zu meiner Hardware.. Ich bin mit meinem System eigentlich vollkommen zufrieden, nur beim FSX könnte ich das Teil aus dem Fenster rauswerfen^^ Nun soll es ja Quads unterstützen, würde man den Unterschied zu meinen hochgetakteten E8200 merken? Ich spiele in 1680x1050, habe die Framezahl auf unbegrenz gestellt und kann kein AA oder AF dazuschalten ohne das es anfängt zu ruckeln, immerhin hab ich ohne die schon meistens weniger als 30FPS..
Ein weiteres Problem ist das nachladen von Texturen, gucke ich zB aus dem rechten Fenster des Cockpits lädt der Flughafen Düsseldorf verdammt langsam^^ das äußert sich meistens darin, dass das Gebäude erst pink dann grün und dann erst richtig geladen wird Außerdem sieht meine 747-400 verdammt unscharf aus, bei anderen Flugzeugen ist das nicht?
Jemand ne Idee was sich da hardwaretechnisch lohnen würde?
Dein System sollte für eine halbwegs normale Darstellung vom FSX eigentlich reichen. Kannst du vielleicht mal von deinen Einstellungen im Grafikmenü Screens posten?
Was mich verwundert ist deine Aussage, alle anderen Flugzeuge werden scharf dargestellt.
Ich hab mich mal an die Einstellungen gewagt und bin zu einem relativ guten Ergebnis gekommen^^ Meine Grafikdetails stehen jetzt überall auf "Mittelhoch" und die Framrate ist nicht begrenzt^^
Habt ihr nen Tipp für mich welchen Joystick ich benutzen kann? Am besten direkt mit intrigriertem Schubregler, ist recht nützlich Mein Teil von vor kp wie vielen Jahren kommt da an seine Grenzen das spürt man deutlich Gibts da irgendwie ein P/L-Wunder wie es die HD4850 zB im Grafikbereich ist?
Naja, das kommt halt drauf an, was du haben willst. Um einfach mal ne Runde zu drehen, reicht eigentlich nen 30 Euro Teil. Wenn's etwas mehr sein darf, dann nehme den Saitek X52. Mit der beste Joystick. Alles andere geht dann schon eher in die Richtung Yoke und ist eigentlich nur was für Leute, die schon semi-professionell simmen wollen.
Ich hätte auch ganz gerne eine Empfehlung für einen Joystick, da es sich mit Lenkrad + Pedalen nicht so gut fliegt. Ich spiele eher gelegentlich FSX, brauche auch kein Force Feedback, sondern einfach nur einen guten Joystick, der auch eine Zeit lang hält, der sich natürlich auch einigermaßen gut für FSX eignet. Mir wurde da der Logitech Attack 3 empfohlen, würdet ihr mir den auch empfehlen?
Mhh,hol dir mal den Attack 3 lieber nicht der hat noch nicht mal einene Drehgriff ------>kein Seitenruder .Also ich habe mir ein Joystick von Saitek gekauft .Die sind auf sowas spezialisiert .Der Cyborg Evo ist gut .Denn habe ich mir jetzt auch neu gekauft .Nur ein Minuspunkt hat er leider die Verarbeitung bei einer Taste ist nicht so gut .Der Preis ?Ca.30 Euro
PS:Mich würds ehrlich mal interessieren wie ich den Umkehrschub ans Laufen bekommen ?AH F2 ,aber muss ich dann den Schub erhöhen oder den Schub verringern?
@Energy1957 ich finde schon das man mit einen Joystick das Seitenruder bedienen sollte .Ich kann mir es ehrlich nicht vorstellen ,das Seitenruder welches doch relativ wichtig fürs fliegen ist über die Tasta zu steuern^^
Wie bereist vorher erwähnt: auch ich hab den Attack 3, und neben des leicht ungenauen Schubreglers ist es eigentlich die fehlende Möglichkeit, das Seitenruder zu bedienen, was mich am meisten stört. Helikopter gerade zu fliegen wird so fast unmöglich.
Was meinst du genau mit "zurück oder hoch"? Am Hebel des Joysticks? Der Joystick-Hebel selbst regelt nur von 0-100%, der Umkehrschub ist jedoch in der Regel -25%. D.h., mit dem Joystick kannst du nicht auf Umkehrschub gehen (bzw., wenn du es über die Tasta aktiviert hast, und dann den Schubregler am Joystick nutzt, geht der Umkehrschub wieder aus).
AH,nein ich meinte wenn ich den Umkehrschub aktiviere ,wie soll ich dann den Schub einstellen 0%-100% oder wie .Oder hat der Umkerhschub nur einen Festen Wert -25%.Die Frage ist kann ich die Stärke des Umkehrschubs beeinflussen und da habe ich gedacht das geht dadurch das ich den Schub regel.