• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Microsoft Flight Simulatoren] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am

Fps in Microsoft Flight Simulator X (durschnittl.)

• Umfrageteilnehmer
    134
AW: Flight Simulator - Fragen dazu

hmm das wird nciht nötig sein ein buch zu kaufen denn im spiele gibt es einführungs flüge und ausbildungsflüge! Dort wird alles erklärt von Start bist Landung und wenn du alles gemacht hast bekommst du einen Virtuellen Flugschein^^

mfg sniperx

Flight Simulator 2004 und gestartete Maschinen

Hallo,

sind Piloten hier ? :D

Ich fliege den Flight Simulator 2004 schon ne ganze Zeit,
auf voller Realismus-Ebene.

Da ich es aber noch realistischer haben möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand weiss,
wie man einen Flug OHNE gestartete Maschinen und Elektronik starten kann.

Ich meine, wenn ich z.B. einen Flug erstelle, laufen die Maschinen und die Elektronik
bereits. Das nervt mich immer wieder, denn ich will alles selbst starten.

In den Optionen hab ich mich schon fast tot gesucht, nix gefunden :(

gruß
chessboarder

AW: Flight Simulator 2004 und gestartete Maschinen

Hi,

also ich weiß zum mindest, dass es geht.
Versuch mal den FS mit heruntergefahrenden Maschinen zu beenden. So hat es bei mir geklappt.

Ich glaube dagegen kannste nix machen, nach jedem Start sind sie schon gestartet.
Das einzigste was man machen kann ist die Maschinen aus zu schalten nachdem man gestartet hat und dann wieder ein schalten :) .

Bestimmt kommt dann das ein oder andere feeling dabei rüber etwas geschafft zu haben ^^.

Ich hatte das mal ne Zeit lang so, dass die Motoren am anfang aus waren. Ich glaub weil ich mal das Game mit ner ungestarteten Maschine gespeichert (Ü) und dann beendet hab.

vielleicht mal ausprobieren.

MfG :)

BraehlerM schrieb:
Ich hatte das mal ne Zeit lang so, dass die Motoren am anfang aus waren. Ich glaub weil ich mal das Game mit ner ungestarteten Maschine gespeichert (Ü) und dann beendet hab.

vielleicht mal ausprobieren.

MfG :)

Genau das meine ich wohl auch.

Jedenfalls sah ich das damals eher als Problem an und hab mich schon richtig aufgeregt, da ich die Maschinen nicht starten konnte und Lust, dieses Meterdicke Handbuch durchzublättern hatte ich erst recht nicht:D
Wie ich sie wieder angekriegt habe weiß ich allerdings nicht, ich weiß nur noch, dass es durch neuinstallieren auch nicht funkte:freak:
Naja später, als ich mehr Erfahrnung hatte, hab ichs dann nochmal mit dieser Methode versucht, und die Maschinen waren wieder aus vor jedem Start:freaky:

Ich danke euch! :)

Stimmt! Wenn man auf der Landebahn steht, muss man alles ausmachen, dann
einfach den Flug speichern.

Frage zum FS 04

Hi,

Ich habe vor mir das Spiel zu holen, da der MS Flugsimulator X ja nicht so der Hit ist, vorallem was die Grafik angeht. Nur wollte ich mal wissen ob das Spiel flüssig läuft, und auch wie die Grafik ohne Ad-Ons ist. Man findet sonst ja nur die Minimal Anforderungen. Hier mal mein Rechner:

9500 Pro
512 SD RAM
Albatron KX400 8-X
Athlon XP 2800+

Lohnt es sich da überhaupt? Also wenn dann will ichs auch mit Super Grafik Spielen.

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum FS 04

hilf doch bitte den leuten auf die sprünge die nicht wissen was FS und FSX ist :)

AW: Flight Simulator X Trial Version erschienen

bin gerade am Antesten.
Die Grafik hat sich zur vorangegangenen Demo noch einmal entschreidend verbessert.
Mit meiner Sapphire 800 GTO² habe ich wirklich sogar in der spielbaren UltraHigh Einstellung mit antistroper Filterung und AA eine sehr schöne Grafik mit ansprechenden Wassereffekten wie sie im FS noch nie da waren. Also die X´er werde ich mir sobald erschienen, kaufen ...

Weltreisender :p

Könntest Du ein paar Screenshots machen ? wäre nett :)

ich wäre auch sehr an ein paar bildern interessiert....:D

ich hoffe ich habe nicht zuviel versprochen...

Weltreisender:p

Anhänge

• 2006-10-2_21-54-33-531.JPG
    2006-10-2_21-54-33-531.JPG
    140 KB · Aufrufe: 497
  • 2006-10-2_21-51-3-953.JPG
    2006-10-2_21-51-3-953.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 450

thanx, sieht wirklich besser aus :) werds mal saugen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung: Flight Sim X muss aktiviert werden!

ich habs zwar schon in anderen Foren geposted - aber der Aufklärung halber:

Produktaktivierung
Nach der Installation von Flight Simulator X müssen Sie Ihre Kopie des Produkts aktivieren. Am Ende der Installation wird der Produktaktivierungs-Assistent angezeigt, und Sie haben die Möglichkeit, die Aktivierung über das Internet durchzuführen. Der Produktaktivierungs-Assistent wird bei jedem Start von Flight Simulator X angezeigt, bis Sie das Produkt aktiviert haben. Vor der Aktivierung von Flight Simulator X kann das Produkt jeweils nur für 30 Minuten verwendet werden. Die Telefonnummer für Korea wird in der Benutzeroberfläche des Produktaktivierungs-Assistenten nicht richtig angezeigt. Die Produktaktivierungsnummer für Korea lautet:

Korea: 1577-9700 (gebührenpflichtig, es fallen lediglich Ortsgebühren an); +82 (2) 567-7881 (es können Gebühren für Ferngespräche anfallen) 1577-9700 (kostenfrei)

Auf der Verpackung steht kein Wort davon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
AW: Achtung: Flight Sim X muss aktiviert werden!

Alfisti schrieb:
Korea? Ortsgebühr?

sorry stand so im ReadMe Text der dt. Professional Version!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Zurück
Oben