News Microsoft mit Gewinnrückgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Opensource ist die größte Verarsche die es in den letzten 10 Jahren gab."

Wer verarscht dich denn? Zwingt dich jemand dazu deine Programme als Open Source freizugeben? Die Open Source Entwickler machen das freiwillig, also wird niemand verarscht. Sie wollen das ihr Code von anderen verwendet und weiterentwickelt wird. So trägt jeder einen kleinen Teil zu einem grossen Project bei und bekommt dafür viel zurück.
 
zum Post von michi - ohne Kommentar *sichBestätigtFühlt*
edit: muss doch was sagen: Michi keiner hindert dich deine Meinung zu äussern, was du ja auch tust, aber jemanden für seine Meinung indirekt zu beleidigen, das geht nicht und darauf wirst du hinngewiesen, traurig das du es nicht erkennst.

Schorch@ der Satz alleine, mit dem Verarschen, bekommt einen ganz anderen Sinn wenn man noch das darunter liest. Stellt euch mal vor wenn alles Kostenlos wäre, na danke.
Bei MS wären 250k arbeitslos, DX würde keine Geige spielen, Grakahersteller würden eigene "standards" machen, im IT Sektor würde die Dienstleitung zusammenbrechen, das gleiche langweilige Linux würde mich noch anstarren, ....ne danke. Ich zahle lieber die 150 okken für ca. 3 Jahre. Das macht pro Jahr 50 okken.
Kaufe mir fast jeden MOnat 3-4 Dvds die mich lokcer 100€ kosten und die kann man wirklich nicht als vergleich zu Xp rannziehen.
Mein Urteil. DANKE MS das es dich gibt!

Jeder redet von teuer (jo die OfficeSaachen schon,aber die jucken mich nicht), aber fün XP 150€ mal zu vergleichen mit Spielen die man sich kaufen kann und dann noch den Nutzfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
tronx schrieb:
...zum Post von michi - ohne Kommentar *sichBestätigtFühlt* ..

ich würde dies als Provokation ansehen. Das sollte kein Angriff oder deresgleichen sein, man sollte halt diese Spielereien ganz unkommentiert lassen. So giest du nur Öl ins feuer.:)
 
ansichtsache!

Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können, zumal das wirklich von mir nicht als provokation gedacht ist, ich wollte mich wirklich da raus halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben