News Microsoft-Patchday Februar 2011: zwölf Bulletins

Das Sicherheitsupdate "Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer (KB2482017)"gilt auch für den Internet Explorer 9.0 Beta.
 
ich und Freunde hatten voll die Probleme gehabt (32bit).

Bei mir blieb er bei 100% stehen und bei Freunden zw. 2% - 12% und das selbst nach ca. 60min wartens....!!!

Danach einfach Strom gekappt und PC / Laptop neu gestartet und dann ging es.

Wieso diese massiven Fehler bei MS???
Selbst beim letzten Update hatten schon viele mit ATI und NVIDIA Treiber Probleme gehabt (BlueScreen) ....!!!
 
6 Windows Systeme von XP bis 7 ink Server Versionen alles ist Perfekt gelaufen.

Würde mal sagen das liegt immer ein gutes Stück weit an den Systemadmins und ob sie ihrer Systeme sauber halten können.
 
Ich wollte schon auf Microsoft schimpfen, aber es bewahrheitet sich mal wieder, dass in den allermeisten Fällen der Benutzer ein Problem selbst verursacht hat:

Nach dem letzten Windows Update vorhin kam mein PC nach dem POST-Screen nicht weiter und es war nur der furchtbar blinkende Cursor links oben in der Ecke zu sehen.

Wie sich aber grad rausgestellt hat, war die "+"-Taste auf der Tastatur eingeklemmt (ich hatte mich schon über das seltsame Klacken des Speakers gewundert) :-D

An was es alles scheitern kann... ^^
 
Revolution schrieb:
...

Würde mal sagen das liegt immer ein gutes Stück weit an den Systemadmins und ob sie ihrer Systeme sauber halten können.

Klar, System komplett neu installiert gehabt und das vor 1 Woche ;) und das von einem IT - Dipl.Ing. ;)
Und die Systeme sind sauber ;)

EDIT:
PS: in anderen Foren lese ich aber auch schon die 1. Probleme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme keine Updates weil das SP 1 schon drauf ist.
Jetzt kann ich alles wieder neu machen .....:o
 
@Kung-Fu-Tse

Bei unüblichen Konfigurationen egal welcher Art/HW/SW/HW+SW kann es immer zu Problemen kommen.

Ausserdem braucht man um ein System aufzusetzten kein IT - Dipl.Ing., klarer Verstand reicht, und ist nicht wirklich ein Argument das das System einwandfrei eingerichtet ist, sondern nur soweit wie der IT-Dipl.Ing das für richtig ansieht.
1. Woche Internet ist eine lange Zeit und die meissten Systeme sind da schon nicht mehr sauber.
 
HANS (LSP) schrieb:
Ich bekomme keine Updates weil das SP 1 schon drauf ist.
Jetzt kann ich alles wieder neu machen .....:o

wenn das SP1 draussen WÄRE könntest du updates machen. selber schuld wer sich den VOR der offiziellen "genehmigung" von MS das ding installiert.

@ Topic: alles bestens nach den updates bei mir. hab seit relaese noch keine sorgen mit win7 gehabt. 90% der PC-probleme sitzen ja............:D
 
HANS (LSP) schrieb:
Ich bekomme keine Updates weil das SP 1 schon drauf ist.
Jetzt kann ich alles wieder neu machen .....:o
Da muß man nichts neu machen, weil man über "Systemsteuerung - Programme - Programme und Funktionen - Installierte Updates anzeigen" das Update (SP1) deinstallieren kann. Nach der Deinstallation führt man eines neues Windows Update durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat ein Win7 Pro x64 mit integrierten SP1 6 Updates angezeigt.
 
Hatte 7 Updates, obwohl/weil SP1 drauf ist.

Dieter
 
Kung-Fu-Tse schrieb:
Klar, System komplett neu installiert gehabt und das vor 1 Woche ;) und das von einem IT - Dipl.Ing. ;)
Und die Systeme sind sauber ;)

EDIT:
PS: in anderen Foren lese ich aber auch schon die 1. Probleme ;)

Wenn bei uns in der Firma der Dipl.-Ing an die Rechner geht, läuft nix mehr. Hat wohl zu lange theoretische Algorithmen in der Uni berechnet...

Updates sind drauf (XP bis 7, 32 bis 64 bit und Server) und es gab keine Probleme.
 
Aloha....
seit wann/warum heißen diese patches/updates bulletins? oder wie oder was? brauchte man ein neues wort oder hat das mit der funktionsweise zutun? weil sie über den windows-udate-service kommen?
 
Kann ich eigentlich irgendwie auswählen, dass mir das Windows Update die "Definitionsupdates für MSE" also pflichtupdate downloadet? Oder muss ich die immer bei den optionalen Updates auswählen?

Habe bisher zumindest noch keine Einstellung gefunden um das dauerhaft einzustellen.
 
und das von einem IT - Dipl.Ing.
Und die Systeme sind sauber

das sagt schonmal gar nichts aus ... wenn ich mir die Herren IT Dipl. Ing. bei manchen Kunden so ansehe, kann man nur müde lächeln und dann den Shice wieder geradebiegen... ein wirklich guter ITler war noch nie einer mit Schlips xD

und vor einer Woche aufgesetzt ... naja in einer Woche kann nen unbedarfter User viel Müll produzieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben