News Microsoft-Patchday Juni 2010: zehn Bulletins

Mit Office hatte ich bei Windows 7 ganze 15 Updates, keine 10...
 
Ich hatte (auch) 15 "wichtige" Updates; allerdings kamen bei mir auch die Sicherheitsupdates der anderen Office(Ultimate)-Komponenten wie Word, Outlook, Infopath oder Publisher dazu (insgesamt etwas über 50MB).

Ich musste einen Neustart durchführen, um die Installatiion abzuschließen.
 
Kommen eigtl. auch schon Office 2010 Updates? Kann es selbst nicht testen, da ich meine Testversion aufgrund der Inkompatibilität mit meinem WMDC bis zum 15.6. erstmal verbannt habe.
 
rene76 schrieb:
Und ab wann kann man die Aero Oberfläche für Windows 7 x64 wieder nutzen, dazu gab es kein Update offensichtlich?

Hab ich was verpasst?
Die hat immer schon funktioniert und tut es auch weiterhin.
 
Bei mir waren es sogar 16 Updates, gut das es auch hier immer veröffentlicht wird.
Von meinem System wurde angezeigt "Ihre Software ist auf dem neuestem Stand", obwohl das Auto Update aktiviert ist
Erst die manuelle Suche zeigte die 16 Updates an.
 
Klingt nach hausgemachtem Problem. Bei mir läuft Aero seit Windows 7 release problemlos unter x64.

edit:
Erst die manuelle Suche zeigte die 16 Updates an.
Microsoft liefert Patches in Wellen aus, bei manuellen Updates setzt du dich über die Routine hinweg.
 
Ich hatte bei mir 14 (60,3 MB)...
 
@ Rene76

Muss jeder selbst wissen ...

Ich persönlich halte es für Panikmache. Ich würde für keine Sicherheitslücke der Welt auf Aero verzichten.
 
Aero war das erste wo ich bei windows 7 abgeschalten habe. Arlein schon weil es 130MB VideoRam frei macht.
 
Hatte auch vor ein paar Wochen etwas über die Sicherheitslücke in Kombination mit Aero gelesen und seitdem ein Basic-Design aktiviert.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Lücke mit diesem Patch-Day geschlossen wird >.>
 
9 Updates mit Win7 Prof. 64 Bit. Rund 30,3 MB.

Ich mag Updates :)
 
hab mich schon gewundert, warum win7 soviele updates installiert :D
 
Ohne Aero werden doch WPF-Obeflächen nicht mehr hardware-beschleungit - wieso sollte man sich sowas antun wollen?
 
Ohne Aero werden doch WPF-Obeflächen nicht mehr hardware-beschleungit - wieso sollte man sich sowas antun wollen?


Weil manche dafür nen extra PC haben ;) :D

Ne, ich hab aero auch auf allen PC's an bis auf meinen Gamer PC.
 
Wie gesagt muss jeder selbst wissen aber warum Microsoft es noch nicht geschafft hat diese Kritische Lücke zu schliessen würde mir zu denken geben, dann braucht ihr die heutigen patches auch nicht installieren weil sie nur genauso kritisch sind. ;)
 
Zurück
Oben