News Microsoft-Patchday Juni 2010: zehn Bulletins

Scheinweltname

Lt. Commander
Ich hatte (auch) 15 "wichtige" Updates; allerdings kamen bei mir auch die Sicherheitsupdates der anderen Office(Ultimate)-Komponenten wie Word, Outlook, Infopath oder Publisher dazu (insgesamt etwas über 50MB).

Ich musste einen Neustart durchführen, um die Installatiion abzuschließen.

anzensepp1987

Lieutenant
Kommen eigtl. auch schon Office 2010 Updates? Kann es selbst nicht testen, da ich meine Testversion aufgrund der Inkompatibilität mit meinem WMDC bis zum 15.6. erstmal verbannt habe.

BRM1

Lt. Commander
Bei mir waren es sogar 16 Updates, gut das es auch hier immer veröffentlicht wird.
Von meinem System wurde angezeigt "Ihre Software ist auf dem neuestem Stand", obwohl das Auto Update aktiviert ist
Erst die manuelle Suche zeigte die 16 Updates an.

_Grisu

Commander
Ich hatte bei mir 14 (60,3 MB)...

mreyeballz

Lieutenant
@ Rene76

Muss jeder selbst wissen ...

Ich persönlich halte es für Panikmache. Ich würde für keine Sicherheitslücke der Welt auf Aero verzichten.

Bl4ckIce

Lieutenant
Aero war das erste wo ich bei windows 7 abgeschalten habe. Arlein schon weil es 130MB VideoRam frei macht.

JesusRulez

Lieutenant
Hatte auch vor ein paar Wochen etwas über die Sicherheitslücke in Kombination mit Aero gelesen und seitdem ein Basic-Design aktiviert.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Lücke mit diesem Patch-Day geschlossen wird >.>

Olunixus

Commodore
hab mich schon gewundert, warum win7 soviele updates installiert :D

rene76

Lieutenant
Wie gesagt muss jeder selbst wissen aber warum Microsoft es noch nicht geschafft hat diese Kritische Lücke zu schliessen würde mir zu denken geben, dann braucht ihr die heutigen patches auch nicht installieren weil sie nur genauso kritisch sind. ;)