News Microsoft verteilt neue Firmware für Surface Pro 2

Wird aber scheinbar noch nicht an alle verteilt.

Bei mir und allen Bekannten ist es noch nicht verfügbar.
 
Hab es am Samstag via WU installiert.
Hatte auch das Problem dass sich das Surface im Standby innerhalb von 1-2 Tagen entladen hat.
 
@yamaha

Sind die Probleme bei dir behoben? Hast du nach dem Dezember-Update dein Surface zurück gesetzt gehabt?
 
Kann ich noch nicht sagen.
Hatte es gestern vollständig aufgeladen und im Moment hat der Akku lt. Anzeige immer noch 100%.

Reset habe ich damals nicht gemacht. Soll laut Support nichts bringen.
 
Scheint als wird das Rollout von Tag zu Tag erweitert, vllt bin ich dann morgen endlich auch mal dran :D Das Dezember-update nervt
 
Schade dass das Surface 2 im Microsoft Store weiterhin nicht verfügbar ist.
 
Schön zu hören! Hatte das Problem auch, und war kurz davor es einschicken zu wollen.
Mich würde interessieren, in welchen Foren das Problem thematisiert wurde, habe dazu praktisch nichts im Netz gefunden. :(
 
Noch nicht da das Update bei mir leider...

Seit dem Dezember Update geht mein Gerät nicht mehr in den Hybernate Mode... Vorher hat das so perfekt geklappt, jetzt wacht es auf, schläft nicht mehr ein etc... sehr ärgerlich... Hoffe, dass das Update für mich die Probleme wieder behebt
 
Ich gehe mal davon aus, das das Update nach Seriennummer verteilt wird, da es scheinbar keine Regionalen Wellen sind.
 
Standby...?

Mein Surface 2 pro geht gelegentlich an wenn ich es Herunterfahren.. Keine Ahnung wie das möglich ist... oder ist herunterfahren der Standbymodus? Mal sehen ob das Update hilft!
 
@fckw Nö, Herunterfahren ist Herunterfahren. Ist mir aber auch schon passiert.

Inzwischen lagere ich mein surface im Flugzeugmodus, Wifi aus und heruntergefahren, wenn es länger nicht benutzt wird.
 
wow endlich machen die was, also mein Gerät ging an, als ich es richtig heruntergefahren habe, und auch im Standby Modus. Der Akku war praktisch immer fast leer, einmal war es sogar so, obwohl ich es über die Nacht am Ladegerät hatte, geschätzt 8 Stunden, war am nächsten Morgen der Akku komplett leer, das Surface hat sich nicht mal mehr starten lassen, dachte es wäre defekt. War schon kurz davor den Support anzuschreiben.
 
Jetzt ist eins Verfügbar
 
Zurück
Oben