News Microsoft will WTO zu Hilfe rufen

Jackal@ Lies mal was ich geschreiben habe ;-) "Dem XP wenigstens das Heimweh unterdrücken" habe nix zu deinstall geschrieben, gelle :D
Dafür ist XP-Antispy sehr gut um bei einer neuinstallation wenigstens die Grundspysachen zu unterdrücken. Leider kann man bei Antispy auch Sachen ändern die nicht umbedingt notwendig wären.
Übrigens hat die WTo sehr viel macht, sie kann Handelsabkommen treffen wo die EU ganz klein wird, doch ob MS dort eine "Welle" machen kann bezweifel ich.
 
Ich weiss gar nicht, wo da ein Problem ist. Wenn ich einen anderen Browser oder Player haben will, dann wird der installiert und fertig. Danoch als Standard festlegen und schon mekrt man nichts mehr vom IE oder WMP. Wozu muss man den noch deinstallieren können? Versteh ich nicht, die paar Mb auf der Platte stören doch wohl nicht. Ausserdem muss man sowieso, wenn man einen anderen Browser installiert hat, ständig auf den IE zurückgreifen, weil irgentwelche Seiten nicht korrekt angezeigt werden. Ausserdem was ist das für ein BS, mit dem man nach der Installation nicht mal im I-net surfen oder ne MP3 abspielen kann? Di EU sollte sich mal um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern, als um sowas. Die fangen ja schon genauso an wie die Amis.
 
Es geht ja darum, das wenn eine Firma zu mächtig ist, wer soll uns dann noch schützen ? Das Firmen kein Wohltätigkeitsorganisationen sind und wir die "Geschenkten Programme" doch irgendwie mitbezahlen werden, dürfte auch jedem klar sein.
Ich will nicht sagen, das alles von Mircosaft scheisse ist, aber die haben in der Vergangenheit immer den Komfort über die Sicherheit gestellt. Denn wer schon einmal trotz Virenscanners, Firewall und Ad-aware schon einmal einen Dialer draufgehabt hatte, den er nicht angeklickt hat, weiss wozu ActiveX in der Lage ist.
Auch haben hier einige diesen ganzen Blaster-Mist vergessen, was wäre denn gewesen wenn das Ding ne Schadensroutine gehabt hätte ???
Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die Ihren Computer gerne an die eigenen Bedürfnisse anpassen, daher hasse ich Programme die sich ungefragt installieren, oder nicht entfernen lassen !
Zum Thema "alternativer Browser" ich kenne nur noch eine Website mit der Mozilla Probleme hat, jedenfalls die wichtigen die ich immer wieder besuche haben keine Probleme.
 
Der mächtigste Software Konzern und das mächtigste Land der Welt gehen (anscheinend) einen gemeinsamen Weg gegen die EU... na ob das gut geht!?
Soll MS doch einen auf den Deckel kriegen und die USA im Weltbild ein bisschen schwächer werden, schaden tuts denen nicht ;)
 
@Cannibal

Die einzige Seite, die sich mit Mozilla nicht anzeigen lässt ist Windows Update!

Eine Schweinerei ist das doch schon, oder!? Da darf ich, um mein Windows zu schützen keinen anderen Browser nutzen! Das ist auch Nötigung!

Ich bin ja nicht gegen Microsoft oder Windows, denn ich nutze die Betriebsysteme sehr gerne, aber ich bin gegen die Politik und das Vorgehen von Microsoft. Sie versuchen mit aller Macht Konkurrenz zu verdrängen.

Weil viele so denken, wie du, ist es gang und gäbe, dass man 200 GB Platten braucht und immer schnellere Prozessoren! Würden die Entwickler ordentlich programmieren müssen, dann wäre die Software viel schlanker. Man merkt das ja auch an Windows XP. So viel Unterschied zu 2000 ist da nicht, aber die Installation ist fast 3 GB. Bei Windows 2000 nicht mal 1 GB.

Außerdem sollte man doch entscheiden dürfen, ob man einen alternativen Browser oder Player nutzen darf. Bei alten Windows Installationen konnte man das noch vorher entscheiden. Jetzt muss man es installieren und nach und nach wieder löschen.

M$ sollte aufhören die eigenen Produkte, wie Browser oder WMP so fest zu integrieren in Windows. Sie sollten JEDEM Browser gleichwertig behandeln, als Browser. Der IE ist ja überall im Windows drin :( Man kriegt ihn gar nicht richtig weg.

@Cannibal Es geht ja nicht darum, dass XP keinen WMP oder IE mehr haben soll, wenn es nach mir geht, sondern, dass man die wirklich komplett löschen, kann, wie jedes andere Programm auch, WENN ich das will. M$ versucht aber mit aller Gewalt die Programme so fest ins Windows zu packen, dass das gar nicht mehr geht.

Bitte denk mal eine Dimension weiter: M$ verdrängt nicht nur Browser, Player, sondern auch Suchmachienen, Virenscanner, Firewalls ect. und der User denkt, dass er mit den Boardmitteln sicher wäre, obwohl er es nicht ist. Findest du das etwa okay?

Was ist, wenn du dann die Windows Firewall nicht mehr richtig deaktivieren kannst und sie immer etwas macht, dass deine Firewall von einem anderen Hersteller nicht richtig arbeiten kann?
 
MS muss gar nix Jackal, ist deren geistiges Eigentum, du scheinst das immer zu vergessen. Wenn dir ein Lebensmittelprodukt nicht gefällt obwohl es das einzige ist das dich schlanker werden lassen kann, isst du es dann auch? Wieso sollte MS überhaupt irgendeinem eine Chance lassen, bekommen etwa andere Firmen in anderen Branchen auch solche Chancen das die EU sich eingreift? Glaubt ihr Pro7 hat sich nicht auch schon gefragt wieso die öffentlich Rechtlichen GEZ verlangen dürfen und dennoch ein Kuchen von der Werbung abbekommen? Glaubt ihr dagegen tut die EU was?

Wenn die Konkurenz wie Linux und Co nur mittelmässiges altgebackenes immer wiederkehrendes mistbock abliefern brauchen sie sich nicht wundern.

Oh das arme Mozilla das bei WindowsUpdate nicht geht. Kauf dir einen AstonMartinDB und wundere dich darüber das du gaaanz andere Schraubendreher brauchst, nämlich von Aston direkt, hätten ja auch normale DIN Dreher nutzen können.
 
@Tronx

Die EU mischt sich ein, weil sonst ein Monopol entsteht. Würde keiner eingreifen, hätte wir längst keinen Kapitalismus mehr, sondern wären schon in Marx's Visionen mitten drin. Die Kartellämter verhindern das noch, aber wie lange!?

Was willst du eigentlich Tronx? Willst du ein M$ Monopol? Willst du TCPA und DRM und IRM und für alles bezahlen, was du auf deinem PC nutzt und haben willst? Du kannst von Glück reden, dass wir noch Mozilla und andere Alternativen haben. Man merkt doch durch die Kampagnen von M$, wie die vor der Konkurrenz Linux zittern.

Diese blöden Vergleiche aus der Autoindustrie kannst du dir übrigens direkt sparen, denn in der Autoindustrie herrscht kein Quasi-Monopol eines Autoherstellers, also kannst du jede These aus diesem Bereich direkt vergessen. Nimm einen Bereich, wo es auch ein Monopol gibt und ich höre dir zu und versuche das Beispiel anzuwenden. :rolleyes:
 
alle die M$ verteidigen sind NOOBs. und fertig.
und wenn ihr es als beleidigung anseht dann habt ihr das noch nichtmal gemerkt.

Wozu denkt ihr ist das EU-Kartellamt da? wenn sie sich nicht um solche dinge kümmern soll?

Ich wäre dafür das die EU verbietet das die rechner mit einen betriebsystem zusammen verkauft werden. Dann würden alle merken das Windows sau teuer ist. Meine Graka war preiswerter wie Windows.

so jetzt noch ein paar positive sachen zu M$. Durch M$ muss ich nicht meinen rechner neustarten weil ich die ramverwaltung umstellen muss. gute sache. wegen M$ muss ich nicht verschiedene BS booten um irgendwelche spiele zu spielen. Wegen M$ gibt es open source Browser.
Ich halte aber jeden preis über 50€ für Windows für viel zu teuer, das BS ist auf fast allen rechner die verkauft werden mit drauf, eine so oft verkaufte software müsste sehr viel billiger sein, jeder mit konkurenz und solchen verkaufszahlen würde dieses software um die 20€ kosten lassen.
 
@27) The_Jackal

was hälst du von vergleiche mit der telekom? da sehen das auf einmal alle ein das die telekom ein monopol ist. :)

@tronx

M$ geistiges eigentum? die sollen sich nicht in die hose kacken, den quellcode sollen die doch nicht freigeben, sondern einfach nur informationen die sie in ihrer umsonstsoftware umsonst benutzen.

und was hast du dagegen es vieleicht bald ein betriebsystem gibt was windows kompatible ist und nicht von M$ ist?
du musst es doch nicht benutzen, du kannst ja weiter 200€ für dein BS bezahlen. und wenn dann irgendwann M$ office mit im bundle ist kannst du gerne auch 800-900€ für dein betriebsystem zahlen. nein am bessten ist du gibts das geld M$ einfach so, dann musst du diese scheiß software nicht noch benutzen, das senkt das schlechte gewissen.
 
@xLoMx

Du hast auf jeden Fall Recht, dass Windows zu teuer ist. Linux Distris gehen ja auch für 59 € oder so weg. Und die haben super dicke Handbücher, wo alles erklärt ist. :rolleyes:

Kannst du mal einen Vergleich Telekom <--> Microsoft anführen? Oder ein Beispiel?

Ich bin aber froh, dass inzwischen viel Konkurrenz zu Microsoft kommt, was man auch sehr an deren Kampagnen merkt, wo Linux und OpenSource schlecht gemacht wird. Die kacken sich echt in die Hose, denn im Server Segment (ich erinnere nur an die vielen Linux Server bei CS) ist Linux extrem beliebt und der Consumer Sektor wird immer beliebter für Linux. Games gibt es inzwischen ja auch (Unreal Tournament 2004 - sogar mit 64 Bit, wenn man will). :-|

IBM und viele andere setzen ebenfalls nicht mehr nur auf Microsoft Windows. In München und Berlin wird auf OpenSource und Linux gewechselt bei Regierung & Co. und arme Länger nutzen eh nur Linux, weil die Lizenzen von M$ zu teuer sind (ich denke da an Brasilien und Provinzen in Spanien ).

Ich bin mal gespannt, was China will. :D
 
xLoMx@ Wenn hier iener ein Nub ist dann bist du das wenn du mit solchen Aussagen kommst. Allei schon zu behauten Xp sei teuer zeigt das du keine Ahnung davon hast was du da von dir gibst. Wie lange nutzt man in der REgel ein OS 3? 4? Jahre?
Rechne das mal um auf die 150€ und dann reden wir nochmal über Spiele die 40-50€ kosten und mit Garantie nicht den Preis-Nutzfaktor ausweisen. Aber schon klar, erstmal losbrüllen. Wer nicht zockt braucht auch nicht umbedingt XP.

Wieso Office? Tut denn OpenOffice nicht das gleiche und das komplett kostenslos?!

Seit wann muss eine Firma ihr Code freigeben? Nur weil es andere tun muss es nicht MS tun. CocaCola gibt auch seine Rezepte nicht frei, genauso geben auch andere Lebensmittelhersteller ihre "Geheimnisse" nicht frei. Glaubst du Adobe gibt seine Codes frei? Etwa Intel? oder gar AMD? vllt an die kooperationspartner, aber das wars dann auch schon. (ok, du sagtest ja sie müssen es nicht freigeben, aber viele wollen das).

Würde XP mit Office kommen und das ganez 800€ wäre ich das letzte mal MS Kunde gewesen. So einfach. Aber soweit wird es nicht kommen weil MS nicht blöd ist, wer soll bitte soviel zahlen. Genug Alternativen würde es dann geben. Ihr tut so als MS das einzige wäre, nene Freunde, die Konkurenz tut nur zu wenig, at the Moment.

Und wieso soll XP nicht standard bei PC neukauf mitgeliefert werden wenn es doch Kostenlos für den Endkunden dabei ist? Soll etwa meine Mutter, Vater was weis ich, die kaum Erfahrung mit PCs haben dann etwa selbst eines installieren? Bitte, bleibt auf dem Boden. Von den Hardcorefreaks rede ich nicht, die kaufen sich meistens eh keinen fertigen PC, oder doch? Ich zumindest tu es nicht.

Kauf ich ein Auto will ich das STANDARD ein Autoradio dabei ist. Wie shcon in anderen Psotings erwähnt gibt bei Mercedes DataBecker, bei VW Blaupunkt und so weiter.....liebe EU ich hätte gerne im neuen Auto einen anderen Hersteller. /ironie

Ja man kann Telekom als richtigen Monopolisten sehen, der zieht dir nämlich das Geld aus der Tasche. MS macht es nur beim Kauf einer Lizenz und die ist nicht gerade hoch wie oben schon gesagt. Wer kein DSL bekommen kann weil zu weit weg von VSt wird auch keines bekommen. Egal von welchem Anbieter, dann bleibt nur die Alternative über ISDN und da bezahlste dann deine festgelgten Preise gegen die du nichts machen kannst. Du kannst dir aber ein anderes OS installen, aber dir keine Alternativen für DSl aussuchen. Jeder hat halt seine eigene Meinung über MS und ich auch meine über andere ;-)
 
http://www.eetimes.de/at/news/OEG20040324S0016

eine undogmatische Seite, aber gelesen von Microsoft - Opfern.

Es ist eine 'Schweinerei' von M$, nicht klar die vorhandenen und zukünftigen Schnittstellen und Funktionsaufrufe an betroffene Firmen herauszugeben. M$ stand in den USA bereits mehrfach vor Gericht wg. diesen geschäftsschädigenden Geheimniskrämerei.
Nie wurde von Microsoft der Code gefordert - @Tronx

M$ hatte ja vor Jahren schon OS und Office trennen müssen, aber versucht es immer wieder, neue (später kostenpflichtige) Features zu bundlen. (2022 müssen PC-Käufer dann wohl den PC-Strom beim Microsoft E-Werk beziehen).
Der Mediaplayer ist wieder ein Verstoss gegen uralte Zusagen von M$ in den USA gegenüber den Kartellbehörden. Beim abgekupferten Mediaformaten (von real und MP3) fehlen mir eh die Worte.

Nachdem die Geschäftspraktien schon mehrfach gerichtskundig sind, erübrigen sich die Vegleiche mit Autoradios u.Ä.

Bin aber gespannt auf die WTO - Microsofts letzte Rettung ?
 
Was wollt Ihr denn alle, den Media Player, Outlook Express, Messenger, kann man alles deinstallieren und muss man nicht nutzen. Ich stehe voll und ganz hinter MS. Und Ihr ganzen DUMMSCHWÄTZER steigt doch bitte bitte auf Linux um und verschont diejenigen hier, die Windows kompetent und richtig nutzen mit Eurem gesabbel!! Diejenigen von Euch die hier rummmeckern, haben wahrscheinlích alle eine kopierte Version von Windows mit all den Nachteilen die das mitsich bringt.

Dieses neidische Rumgehetze ist echt zum kotzen!

Mich stört das alles nicht, soll TCPA und Co. ruhig kommen. Ich nutze ausschließlich Originalsoftware!
The_Jackal schrieb:
@wanbird




Zur Zeit kann man aber NICHT WÄHLEN!!! Es ist NICHT MÖGLICH DEN WMP ODER IE KOMPLETT ZU DEINSTALLIEREN!!!

Das geht nur mit WinXP Lite und dann geht das halbe XP kaputt und es geht fast gar nix mehr. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ich hab nach dem Scheiß mit Windows XP und der ganzen Spyware und aufgezwungenen Software wieder zu Windows 2000 Professional gewechselt und bin jetzt rundum zufrieden. Hier kann man noch den Browser und den Player selbst wählen und komplett deinstallieren.

Ich kann jedem nur empfehlen Windows 2000 Professional zu nutzen statt Windoof Spyware XP.


Schwachsinn!!! Es geht sehr wohl, wenn man es Original besitzt und das SP 1 draufhat. So LEute wie Du sollten besser den Mund halten !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leon - Nachtaktion ?

Genauso, wie bei MS-DOS vs. CP/M, DR-DOS vs. MS-DOS oder LINUX vs. UNIX wäre bei offengelegter Schnittstellendokumentation eine kompatible Nachprogrammierung von Windows mit vertretbarem Aufwand möglich. Microsoft hätte dann einen Anspruch auf geringe Lizenz-Zahlungen, nur verhindert könnte M$ dies rechtlich nicht, da Windows, IExplorer und Media Player zu 90-95% aus Fremdideen bestehen.

Seit Jahrzehnten ist sich M$ bewußt, daß das Monopol juristisch nicht haltbar wäre. Also werden im Akkord Funktionen in Windows etabliert, und möglichst spät der 'Konkurrenz' spät übermittelt.

Wer mal Gelegenheiten hat, mit Programmieren oder Sytemhäusern in Kotakt zu kommen, die dieses Geschäftsgebaren von Microsoft miterleben, ist geheilt vom heiligen 'Microsoft'.
Monti & Co. haben 5 Jahre recherchiert und zumindest beim Player die 'Machtgier' von M$ abgestraft.

Microsoft & Freunde reagieren jetzt wie zu erwarten war, kämpferisch aber nicht wettbewerbsorientiert. In einer Marktwirtschaft erhalten erfolgreiche Firmen das Recht im Wettbewerb Geld zu verdienen; Marktwirtschaft ist aber kein Schlachtfeld für Eroberungskriege um Geld ohne Ende zu scheffeln.

M$ lebt von 'kostenlosen' Erfindungen z.B. eines Konrad Zuse, von Neumann, Hercules/IBM, 2D-Routinen (von Mathematikern erfunden, hatten in Software schon die Mac), Fraunhofer-Institut (MP3) und Cern (Internet).
Aber nur Microsoft will mit rund 15-30% (Win / zzgl. Office) Kaufpreis eines PCs am 'geistigen Eigentum' absahnen; der Rest der PC Erfinder gehen aber leer aus.
 
@Leon
Also ich habe hier ein gekaufte bei Microsoft regsitrierte Homeversion von XP. Da ich letztens das Board wechseln musste (gleicher Chipsatz), durfte ich auch gleich wieder neu Aktivieren. Telefonisch natürlich, da ich schon öfter mal neuinstalliert hatte.
Keiner sagt hier das alles von MS Mist ist, aber es muss erlaubt sein auch Kritik zu äussern ohne beleidigend zu werden.
Nur so läuft es langsam aus dem Ruder, da werden künstlich Grenzen geschaffen, nicht nur von Microsoft. Aber wenn ich den ganzen Player Mist sehe der verzapft wird , kann ich kotzen.
Mal ein Beispiel, an dem Microsoft nicht schuld ist, aber die Richtung aufzeigt. Ich würde mir jetzt gerne eine Serie aus den USA auf DVD kaufen. Ganz legal natürlich , ist ja auch problemlos möglich.
Dank Internet....
Nur dann fangen die Probleme erst an. Das ist Region Code 1 ich bin Code 2 . Nun muss ich entweder meinen DVD-Player regioncodefrei machen oder eine nicht erlaubte Software einsetzen, damit ich das wenigstens am PC schauen kann.
Oder ich kann auf eine deutsche Version warten , falls die jemals kommt.
Und das ist erst der Anfang...
Also es ist sowieso immer der ehrliche Kunde der Dumme, da müssen andere Lösungen her.
 
@rkinet

das sind Noops die haben keine ahnung. Tronx vergleich ein OS mit PC-Spielen, das spiel möchte ich mal sehen das verkauffzahlen in die hundert millionen und mehr bekommt.

und Leon freut sich das er nichts nachinstallieren mus. (weil schätze zu blöde) und das argument von ihm mit linux ist ein deutliches zeichen. Wie soll man spiele spielen, wenn man nicht windows hat.

@Leon
ich fürchte TCPA nicht weil ich nicht orginalsoftware benutze, ich fürchte es weil ich demnächst software mieten soll. ich möchte nicht 10€ pro monat für ein nicht funktionierendes BS bezahlen. oder ein Lied kaufen für 99cent kaufen was ich dann nur 2mal abspielen kann.
Für software muss man geld zahlen.

@all die für M$ gequatscht haben

Das ist nur ein beispiel und hat nichts mit den prozess zu tun, soll nur zeigen wo es hinführt.

Patente muss man jährlich bezahlen damit man sie behalten kann, Geistiges eigentum kann man für immer behalten. Das ist doch schrott. Pharmafirmen die mehrere Mrd. Euro in ein neues Medikament gesteckt haben, schützen sich diesen indem sie auf eine bestimmte zeit ein partent kaufen. nach dem ablauf kann jeder dieses medikament nachbauen.

Ich bin gegen Softwarepatente. Nachprogrammieren sollte jeder dürfen. Ich sehe aber nicht ein das ich für eine Software zahlen soll, wo die entwicklungskosten schon im ersten jahr reingekommen sind, und das zweite jahr nur noch gewinn gemacht wurde. Und ALLE nachfolgenden JAHRE dieses Produkt immernoch eigentum der Firma ist. Das ist wie die Lizens zum Gelddrucken.
Nach so langer zeit, sollte M$ den quellcode von ihrer ganzen Software die älter als 3-5 Jahre ist freilegen, oder Jährlich eine gebühr dafür bezahlen wie bei Patenten.
 
xLoMx schrieb:
@rkinet



und Leon freut sich das er nichts nachinstallieren mus. (weil schätze zu blöde) und das argument von ihm mit linux ist ein deutliches zeichen. Wie soll man spiele spielen, wenn man nicht windows hat.

@Leon
ich fürchte TCPA nicht weil ich nicht orginalsoftware benutze, ich fürchte es weil ich demnächst software mieten soll. ich möchte nicht 10€ pro monat für ein nicht funktionierendes BS bezahlen. oder ein Lied kaufen für 99cent kaufen was ich dann nur 2mal abspielen kann.
Für software muss man geld zahlen.

QUOTE]

Du bist ein ganz toller Hecht, von Mieten war nie die Rede. Wenn Du nur Halbwahrheiten kennst, sei besser ruhig. Mich kotzen so Leute wie Du an, die nur meckern und sagen wie scheiße Sie MS finden und trotzdem rennt Ihr gleich los und kauf schön brav jedes neue BS oder Downloaded irgendwelche BETAS runter. Das Linux nicht zum zum Spielen geeignet ist, weiss ich selber, nur anscheinend bist DU zu blöd Ironie bzw. Sarkasmus zu verstehen.

Also MS kannst Du nicht leiden, Linux willst Du auch nicht, dann kauf Dir einen Konsole und gut ist du Kind !
 
moinsen,

versuchen wir es bitte wieder mit einer sachlichen Diskussion.


Gruß

olly3052
 
@38) olly3052

hast recht.

@leon

ich ein kind? klar das kind meiner eltern.

ich steh nicht so auf software, und das liegt zum größten teil daren das jeder irgendein scheiß programmieren kann. Betriebsysteme waren mal richtig gut. nur linux und windows zählen nicht dazu.
ich weiß nichtmehr wo oder warum sich irgendeine software ins windows-verzeichniss installiert. alte betriebsysteme konnte man schreibschützen und ich konnte trotzdem noch software installieren.

ich interesiere mich mehr für Hardware, diese ist nicht so versaut, aber der markt versaut auch diesen bereich gerade nachhaltig.

ich kann aus den nichts einen prozessor erschaffen. natürlich keinen P4 oder athlon. aber für eine alte 8-Bit CPU würde das reichen. Ich bin der meinung das sollte jeder können, vor allem programmierer von betriebssystem, denn nur so kann man sicherstellen das eine CPU wenigstens zu 10% ausgenutzt wird.
 
XLoMx@ Also du entäuschst mich! Du hast anscheinend mein Beispiel vertauscht oder nicht ganz verstanden.

Du sagtest MS sei teuer und ich sagte dir das es nicht der Fall ist.
Als Beispiel wurde XP genannt das mit 150€ in 4 Jahren mehr zu bieten hat als so manch ein Game das vllt 2-3 MOnate anhalten kann. Was MS da an Gewinn einfährt und in welchem Zeitraum sie wieviel Verkauft haben ist VÖLLIGST egal, das hat dann nichts mehr mit dem Sinn von "MS sei teuer" zu tun.
Wir reden hier nicht vom Gewinn, sondern um ein Produkt das du als zu teuer einstufst. Ich kann dir aber gerne auch mal andere Produkte ans Herze legen die weit mehr als 10.000€ kosten, wo manch ein Student auf Evo hoffen muss.

Wenn dir kein MS und auch kein LINUX gefällt, müssen andere noch lange keine nubs sein weil sie andere Meinung vertreten. :-)

Das MS kein Unschuldsengel ist bezweifelt keiner, doch die anderen Firmen sind genauso. Das wäre so als würde ich von SONY erwarten das meine XBOX spiele dort funktionieren.
 
Zurück
Oben