News Microsoft: Windows Vista ist fertig!

Ich bin mir sehr sicher, dass sich vista durchsetzten wird.
Allein die neuen Möglichkeiten, die die Workflowengine und die neue Gruppenrichtlinie bieten sind sooowas von geil.
In Firmen wird das ganze natürlich erst was mit dem "longhorn" Server bringen, aber spätestens dann kann man sich mit Domäne und alles der Windowszukunft widmen.
 
geil... ich freu mich wie ein kleines kind drauf :-D

werds mir auch sofort zum release holen!!! :D :D :D
 
Natürlich ist MSDN legal, ist doch direkt Microsoft!! Man kann da aber nur Software runterladen, wenn deine Hochschule an dem Programm teilnimmt, ansonsten bekommst du eh kein Login.

Aber egal wie gut Vista auch sein mag, ich werd mir trotzdem demnächst nen Apple kaufen. Find das Betriebssystem einfach innovativer und wenn dann im März Leopard rauskommt, hat Vista erst recht keine Chance mehr!
 
ah endlich, dass ist ne gute nachricht, hoffen wir, dass es am 30.Januar in den läden steht bzw man sich das teil abholen kann =)
 
Falc410 schrieb:
Wenn jemand nen Tipp hat wie man vor Januar schon an so eine Version legal rankommt
Es gab doch die RC2, wobei die nicht 100% stabil war, jedenfalls habe ich sie 1x zum frieren gebracht.

Ansonsten: Top! Gerade noch die RC2 gesaugt, und schwupp -geht alles ganz schnell. Schon ist das Windows fertig kompiliert und preßbereit. Genial.

Na dann, auf zur nächsten Fahrt!:D Mal die Berichte von den einschlägigen Magazinen und Internetseiten abwarten, den Tee kalt werden lassen und zum passenden Zeitpunkt zuschlagen...
 
Das is irgendwie schon immer was besonderes. Da freuen sich einige wenn ein neues Betriebssystem rauskommt. Ich würds mir auch gern zum Release kaufen.

Bin auch auf erste Tests gespannt.
 
hm ihr freut euch alle,wohl nicht mit bekommen das spiele ca 10-30% langsamer laufen unter vista
 
Wird es eine RTM zum Download geben???? Für Tester der freiwilligen Art??

Oder ist die RC 2 die Letzte?
 
@ryuko es sind nicht alle krankhafte zocker die das betriebssystem nur zum spiele haben

schon mal was davon gehört das man damit auch Arbeiten kann???
und normale programme sollen gleichschnell bzw sogar schneller als auf xp laufen was interesieren mich spiele werde sowieso xp und vista noch gleichzeitg drauf haben
 
Es wird bestimmt die RTM zum downloaden geben - nur ob legal weiß ich nicht.
 
@ryuko
Schonmal daran gedacht, dass sich nicht jeder für Spiele interessiert? :rolleyes:

Bei einigen ist der Tellerand anscheinend echt so niedrig, sodass man ihn glatt auch als Untertasse benutzen kann. -_-

mfg Simon
 
haha, nen windows und "fertig" den muss ich mir merken ;P, sie sollten es "die beta, die wir verkaufen werden, ist fertig" nennen ;P
 
CrunshAFK schrieb:
haha, nen windows und "fertig" den muss ich mir merken ;P, sie sollten es "die beta, die wir verkaufen werden, ist fertig" nennen ;P
Erster Post und schon einen geistlichen Tiefflieger gelandet - Das will gekonnt sein.

Naja, so lange Dein Zeta stabil läuft und Du dem RTL Shop etwas gutes getan hast, kannst Du ja zufrieden sein ;)

Ganz gleich was Microsoft sich manchmal leistet, was die Betriebssysteme anbelangt (Windows 98 und ME stelle ich mal in Klammern) hat Microsoft bisher immer ganze Arbeit geleistet.

Es kam bestimmt keine Windows Version komplett ohne irgendwelche (kleineren) Bugs daher, aber der größte Bug sitzt, unabhängig von Microsofts Einflüssen, in vielen Fällen vor dem Monitor und wird gerne auch "unfähiger PC-Nutzer" genannt.

Das Problem ist nur, dieser Bug lässt sich in den allermeisten Fällen leider nicht beheben.
 
Hoffe nur das die hardware herstelle mit treibern voran machen. Nich das es son chaos wie mit xp gibt xD Aber haben ja noch ein wenig zeit ^^

Aber freu mich auch scho auf Vista
 
ach simon leute wie du gehn mir aufn sack,besonders welche die denken sie seien was besseres
 
BraehlerM schrieb:
Bin mal gespannt ob sich Windows Vista durchsetzt.


Wird es aller Voraussicht nach, weil MS dieses, ich nenne es mal Geschwür, sicher wieder auf sämtlichen Computern als OEM-OS verbreiten wird und es leider genug Leute gibt, die den PC dann auch so kaufen. :freak:
 
Zurück
Oben