Feuerbiber
Lieutenant Pro
Per Cloud funktioniert der Game Pass ganz hervorragend auf dem Steam Deck. 🙂CuMeC schrieb:Ich selber nutze den gamepass eh nicht mehr, da ich nur noch auf der Steamdeck zocke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Per Cloud funktioniert der Game Pass ganz hervorragend auf dem Steam Deck. 🙂CuMeC schrieb:Ich selber nutze den gamepass eh nicht mehr, da ich nur noch auf der Steamdeck zocke.
Daniel D. schrieb:Ich nutze das nicht, frage mich jedoch "Warum?".
FĂĽr mich lohnt sich da nicht. Zum einen, keine Xbox und zum anderen keinen PC. Von den fehlenden Spielen will ich erst gar nicht anfangen.Daniel2606 schrieb:Da kann mir niemand sagen das sich das nicht lohnt.
Hier mal zwei Euro, da mal zwei Euro, mit der Zeit kommt da richtig Geld zusammen...t3chn0 schrieb:Zwei Euro im Monat mehr, werden wohl die Meisten gerade so überleben…
Denk an den Sagan-Standard, eine der Grundregel der Argumentation: Gewagte Aussagen benötigen auch außerordentlich gute Argumente. Du bringst hier eine gewagte Aussage und liefest gleichzeitig einfach mal keine Argumente!LochinSocke schrieb:Im Gegensatz zu dem Sonykrams ist die Preiserhöhung gerechtfertigt.
Nur wenn dir deine Zeit nichts wert ist. Ansonsten ein dickes Minusgeschäft.Stanzlinger schrieb:Gamepass gibt doch gratis mit rewards Punkten....3-4 Konten reichen, um genug Punkte zu generieren