News Microsofts Kumo erhält neuen Namen

an.ONE schrieb:
Finde den Namen auch nicht so prall. "Bingen" ist für mich was anderes ;)

Wohne 15 Minuten von da weg :p


Mir gefällt Kumo sowohl Bing nicht.
 
tia, aber du bist deutscher, oder? ;)
glaub mir die meisten südländer findet es bescheuert... z.m. in diesem zusammenhang. ich hab hier auf der etage 3 europäische südländer, einen britten und sonst deutsche. jeder fands schlimm.... naja, die profs hab ich nicht gefragt, aber die anderen assis.
 
für 100 Mio $ Werbekampagne hätten die sich doch bestimmt die Domains "www.search.com" "www.suche.de" etc kaufen können :-D "Suche" in allen Sprachen als Suchmaschinenname wär doch was.
Aber "Bing" als Name ist noch ertragbar, bing und schon hab ich mein Ergebnis. Ich verwende aber auch nicht den Begriff "googlen", von daher brauch ich mir auch keine Sorgen um "bingen" oder sonstiges zu machen :D
@ die Leute die unbedingt ein Verb brauchen: yahooen und asken ist auch nicht viel besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich klingt es auch komisch...
klar, es muss einfach sein, schnell zu tippen udn gut klingen... wie währs mit "set" aber neh man muss ja trotzdem noch exotisch bleiben
 
einstelliger Prozentbereich an Nutzern... hmm
Wußte gar nicht das Microsoft soviele Mitarbeiter hat. Da muss ich mich an das Gesicht das Microsoft Exchange Experten erinnern, als er im IE 7 Google als Startseite gesehen hat bei uns.
Ich geh dann mal 'ne Runde bingen das Ding.
 
Der Name ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber das war bei Google am Anfang auch nicht anders.

Ich glaube aber nicht, dass die neue Suchmaschine Google ernsthaft Konkurrenz machen kann, da Google einfach einen viel zu hohen Marktanteil hat und sich die meisten Internetnutzer gar nicht mit der neuen Suchmaschine beschäftigen werden.
 
Dese schrieb:
tia, aber du bist deutscher, oder? ;)
glaub mir die meisten südländer findet es bescheuert... z.m. in diesem zusammenhang. ich hab hier auf der etage 3 europäische südländer, einen britten und sonst deutsche. jeder fands schlimm.... naja, die profs hab ich nicht gefragt, aber die anderen assis.
Ne nur halb deutsch. Die andere Hälfte von mir kommt aus Venedig. ;)
Ich denke das ist Geschmackssache und die Meinung der 5-6 Leute, die du befragt hast wohl kaum representativ.
 
Zurück
Oben