Migliederkarte

S

Sven

Gast
Moin.

Die Übersichtskarte der Mitglieder nimmt ja mehr und mehr Überhand. Wie wäre es sie dementsprechend etwas anzupassen, natürlich sofern dies überhaupt möglich ist.

Praktisch wäre eine Komplettübersicht der Länder, wo jeweils nur steht wieviele Mitglieder aus dem jeweiligen Bundesland (bzw. Kanton) kommen. Bei einem Klick darauf wird dann das entsprechende Bundesland vergrößert und man hat eine genauere Übersicht.

Hat das jezt jemand verstanden? Was haltet ihr davon? Inwiefern lässt sich das umsetzten?

Greets
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.437
Ich habe mir vor einigen Wochen notiert, dass wir die Mitgliederkarte schon alleine aus Performance-Gründen umstellen müssen (Das Generieren der Karte dauert recht lange). Wahrscheinlich auf Google Maps oder einen ähnlichen Service, der u.a. auch eine Zoom-Funktion mitbringt.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.437
Auf die aktuelle definitiv nicht, wir zu Luxemburg keine Geo-Daten haben und selbst wenn es die mittlerweile gibt lohnt es nicht mehr, wenn die Mitliederkarte sowieso ausgetauscht werden muss.
 
Top