Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mindfactory Fake E-Mail '?
- Ersteller Pamage
- Erstellt am
chriss_msi
Captain
Anrufen. Hier wird dir keiner helfen können.
first-samurai
Commander
nix eingeben, war bei mir mit Amazon genauso
habe mich mal kurz eingeloggt bei Amazon um zu schauen, war nix und Email ging auf den Schrottplatz
schaue bei deinem Account nach und fertig
habe mich mal kurz eingeloggt bei Amazon um zu schauen, war nix und Email ging auf den Schrottplatz
schaue bei deinem Account nach und fertig
davidbaumann
Commodore
Was hängt denn da nettes dran?
Wie können die an die Info gekommen sein, dass du bei denen bestellt hast? Hast du ne Virenschleuder, oder hast du die Bestellung an jemanden weitergeleitet, der ne Virenschleuder hat?
-> Denke der Anhang ist interessant, mit dem Bankinformationen können die erstmal nix anfangen.
Gruß.
Wie können die an die Info gekommen sein, dass du bei denen bestellt hast? Hast du ne Virenschleuder, oder hast du die Bestellung an jemanden weitergeleitet, der ne Virenschleuder hat?
-> Denke der Anhang ist interessant, mit dem Bankinformationen können die erstmal nix anfangen.
Gruß.
Thaxll'ssillyia
Captain
Nimm mal mal bitte deine Email auch aus dem Firefox-tab raus, sonst bekommst du noch viel mehr Spam...
punkrockfan
Banned
Warum Sie Dich mit Damen und Herren anreden sagt Dir (D)ein gutes AV Programm wenn du den Anhang öffnest vielleicht. :-) Hoffe hörst jetzt nicht drauf und lässt es das zu testen
Würde auch mal anrufen, alleine schon um zu fragen wohin Du die mail weiterleiten kannst, die in deren Namen/Absender angeln geht.
Würde auch mal anrufen, alleine schon um zu fragen wohin Du die mail weiterleiten kannst, die in deren Namen/Absender angeln geht.
tree-snake
Captain
davidbaumann schrieb:mit dem Bankinformationen können die erstmal nix anfangen.
Gruß.
sowas wird gesammelt und später dann in besseren Täuschmails verwendet.
Echter Name in Anrede macht schon Eindruck wenn man so Fakemail Name hat...
Habe die PDF sowie ZIP-Datei nicht heruntergeladen aber es gibt auf Hotmail so ein Tool mit dem ich die PDF-Datei lesen kann ohne sie zu downloaden. Dort stehen Informationen zu meiner Bestellung die ich 2 Wochen her getätigt habe , die Kundennummer und halt die Rechnung. Was aber falsch ist , ich habe die Ware vor einer Woche her bekommen, doch in der PDF-Datei steht , das ich die Ware heute also den 30.12.13 erst bekommen habe. WTF?
Jesterfox
Legende
Ich finds eher lustig das mich diese komische Pic-Upload Seite auf der der TE seine Bilder abgelegt hat mich auf etwas weiterleiten wollte das der Filter vom IE geblockt hat...
Wieso benutzen die Leute eigentlich immer irgendwelche dubiosen Dienste für sowas anstatt die Bilder direkt im Forum hochzuladen?
PS: ruf einfach mal bei MF an und klär das.
Wieso benutzen die Leute eigentlich immer irgendwelche dubiosen Dienste für sowas anstatt die Bilder direkt im Forum hochzuladen?
PS: ruf einfach mal bei MF an und klär das.
Weedlord
Fleet Admiral
Das sind betrüger, die haben auf deinem REchner einen Virus und wissen deswegen deinen NAmen und das du da bestellt hast. Die wollen nur deine BAnkdaten um sich dann was von deinem Konto irgendwie abzubuchen!!!
PC auf Viren Prüfen, eventuell neu aufsetzen und dannach sämtliche Sicherheitsschlüssel und Sicherheitsabfragen ändern.
Bei Maindfactory anrufen würde ich auch.
PC auf Viren Prüfen, eventuell neu aufsetzen und dannach sämtliche Sicherheitsschlüssel und Sicherheitsabfragen ändern.
Bei Maindfactory anrufen würde ich auch.
davidbaumann
Commodore
Seltsam, dass die angehängte PDF aber scheinbar der Bestellung entspricht!
Was ich auch noch sagen möchte: In deiner URL sind ziemliche viele Infos... zum Glück in diesem Fall wohl keine Session-ID, aber das gehört geschwärzt - nicht abgedunkelt
So wie du mit deinen Informationen umgehst, ist klar, dass die Angreifer so viel wissen.
Was ich auch noch sagen möchte: In deiner URL sind ziemliche viele Infos... zum Glück in diesem Fall wohl keine Session-ID, aber das gehört geschwärzt - nicht abgedunkelt
So wie du mit deinen Informationen umgehst, ist klar, dass die Angreifer so viel wissen.