• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Minecraft: Alte Konsolen erhalten ein letztes Update

Die PS Vita ist doch ne aktuelle Konsole warum sollte die nicht mehr versorgt werden?
Aber egal, für Minecraft gibt es eh nur eine Eingabemethode, Maus und Tastatur. Da bleibt nur der PC.
Und, wer spielt schon Vanilla?
 
Minecraft auf der Wii U läuft wirklich super. Finds schade das die Wii U generell schon out ist. Klar, nix für Highend Grafikgaming aber wofür sie gedacht ist geht alles noch supi.
 
Gibt es mehrer Version im Windows Store?
Die ich zuletzt vor ca 1 Jahr installiert hatte war gegenüber der Java Version funktionell total veraltet :rolleyes:
Und ohne anständigen Texturmod tu ich mich gewiss kein Minecraft an, da bekommt man ja Augenkre... äh Blocks vor den Augen xD


Was eigentlich aus terasology geworden?
Hatte damals wo es erschien schon extrem moderne Grafik, aber seitdem hört man garnix mehr von...
 
Postman schrieb:
Aber manchmal frage ich mich warum man Spiele überhaupten noch kaufen soll.
Entweder wird der Server abgedreht und kann gar nicht mehr spielen oder man bekommt keine Patches mehr.
Ein Spiel jahrelang mit kostenlosem Inhalt zu versorgen war noch nie die Regel sondern immer die Ausnahme.
 
Postman schrieb:
Entweder wird der Server abgedreht und kann gar nicht mehr spielen oder man bekommt keine Patches mehr.
Da mit den abgestellten Servern ist natürlich ein Problem, weshalb ich mir praktisch keine MP Spiele mehr kaufe. Aber dass nach einiger Zeit keine Patches mehr können ist doch ganz normal. Wenn man Mal von wenigen Ausnahmen (insbesondere bei Blizzard absieht) kamen früher auch nur ein paar Patches nach dem Erscheinen raus um Fehler zu beheben und dann würde der Support eben eingestellt.

Das kontinuierliche Weiterpatchen von Spielen kenne ich nur von sehr erfolgreichen MP Spielen.
 
Marcel55 schrieb:
Und, wer spielt schon Vanilla?
Die Mehrheit der Minecraft Spieler, was allein dadurch schon nachgewiesen ist, dass die Bedrock Edition mehr Verkäufe als die Java hat (die auch nicht jeder mit Mods vollpackt).
Spiele mit Mods spielen grundsätzlich nur ein geringer Anteil von allen Käufern.
 
Zuletzt bearbeitet:
GraveKommander schrieb:
und Java auch noch ein Einfallstor für Hannibals Horden ist.
Du denkst wohl an das Java-Plugin für Browser. Das hat mit Minecraft nichts zu tun und läuft auf mordernen Browsern auch gar nicht mehr.
Mit anderen Worten: Von Java geht inzwischen keine besondere Gefahr mehr aus.
 
Zurück
Oben