minpchilfe
Newbie
Hallo! Ich bin etwas verloren im Computer-Dschungel und hatte gehofft, dass jemand hier mich in die richtige Richtung schicken könnte. Ich bin auf der Suche nach einem Mini-PC für Spiele der folgende Eckpunkte erfüllen sollte:
-kompaktes Design da er auf dem Schreibtisch stehen wird
-aktuelle und kommende Spiele flüssig in guter Auflösung
-mind. 16 GB RAM
-muss einen CD-Laufwerk haben
-Preisrahmen 900-1500€
-am liebsten ein fertiges Paket, ist für meinen Bruder gedacht und er wird die Einzelteile nicht zusammenbauen können
Habe bereits bei Alienware, Asus und diversen Konfiguratoren selbst probiert aber die Tatsache, dass es ein kleines kompaktes Gehäuse sein soll macht die Suche schwierig. Vielleicht hat ja hier jemand da den Durchblick.
Also im Endeffekt ein Mittel- bis Oberklasse Mini Gaming-PC im fertigen Paket - gibt es sowas?
Vielen Dank!
-kompaktes Design da er auf dem Schreibtisch stehen wird
-aktuelle und kommende Spiele flüssig in guter Auflösung
-mind. 16 GB RAM
-muss einen CD-Laufwerk haben
-Preisrahmen 900-1500€
-am liebsten ein fertiges Paket, ist für meinen Bruder gedacht und er wird die Einzelteile nicht zusammenbauen können
Habe bereits bei Alienware, Asus und diversen Konfiguratoren selbst probiert aber die Tatsache, dass es ein kleines kompaktes Gehäuse sein soll macht die Suche schwierig. Vielleicht hat ja hier jemand da den Durchblick.
Also im Endeffekt ein Mittel- bis Oberklasse Mini Gaming-PC im fertigen Paket - gibt es sowas?
Vielen Dank!