Wolfenstein Mirrors für Return to Caste Wolfenstein

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Endlich ist die Demo gekommen :D ..

Wir haben die mirrorliste noch nicht bei computerbase.de veröffentlicht weil es in dieser Demo wahrscheinlich Hakenkreuze etc gibt da sie direkt aus der usa kommt.
Was haltet ihr davon?

Die Server sind praktisch alle total ausgelastet. Trotzdem hier eine Mirrorliste:

http://www.mymtw.de/downloads.asp?act=showsection&scid=29&did=1000000&dir=next
http://www.kuh3liga.de/demo/WolfMPTEST0915.exe
http://www.digitaledge.no/insomnia/files/WolfMPTEST0915.exe
ftp://fragland.net/rtcw/WolfMPTEST0915.exe"
ftp://ftp.barrysworld.com/pub/games/othergames/demos/WolfMPTEST0915.exe
http://www.homelanfed.com/index.php?id=2017
http://ftp.gamers.at/demos/WolfMPTEST0915
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=2668&TYPE=&KAT_PARENT=2

die dateien mit dem namen "wolfmptest.zip" von gamespot sind wohl NICHT die richtigen versionen!

WEnn ihr andere Mirrors findet postet sie doch hier :) ...

Viel spass

Cya

Pandora
 
Zuletzt bearbeitet:

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Thanks ! schon gesaugt ... :)

Die Grafik ist unglaublich detailiert, verdammt gut und die Multipl. Server pumpvoll, klasse :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
yep - habs auch eben gerade gezogen :)

schicke grafik (übrigens ohne diese komischen kreuze)
die server im netz sind bei mir alle etwas lahm
so war leider noch kein vernünftiges spielen möglich :(

hat zuff. einer nen guten server gefunden und kann den mal posten ?;)
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
yepp

WOW!! Das Spiel hat Potenzial!! Besser als Counter-Strike. Ich werde bestimmt süchtig :). Nur hatte ich leider auch das Problem, daß die Server ekelhaft langsam waren und ich dann so 2 bis 10 fps hatte. An meinem Rechner liegt das garantiert nicht. Hammerzockermaschine ;).
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Jo macht Spaß

Ich hab mir die Demo auch über Nacht gezogen. Denke mal die Jungs haben an der Quake 3 Engine gar nicht so viel verändern müssen, dass Ganze wurde nur um viele taktische Elemente erweitert. Macht aber schon Spaß das zu spielen, bleibt nur zu hoffen, das shier noch gute Game-Server kommen.
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Hi Leutz.

Hab da ein Problem. Hab mir grad das Game gezogen und wollt voller Freude in ein Spiel einsteigen und jetzt kommt jedesmal die eine der folgenden Meldungen: "Invalid Passwort" oder "Server Is For Low Pings Only". :( Kein Plan was das heißt!! Vielleicht hatte von Euch auch jemand das Problem oder weiß an was das liegt. Geh über DSL rein. Firewall hab ich schon rausgenommen ging aber auch nicht.

Danke im Vorraus
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Ha seid froh dass ihr ueberhaupt spielen koennt..ich kann wegen fehlender OGL unterstützung gar nichts machen :(

Invalid Password: Falsches Passwort..da kommste net rein :)
Server Is For Low Pings Only: Mit lahmen verbingungen bist du scheisse drann :) (wirst gekickt oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
@Sniper:
Da hast du Pech - genau wie ich. Du mußt Server mit fetten Pings nehmen. Da kommst du dann auch rein. Allerdings macht das kaum Spaß bei zwei Bildern pro Sekunde.
Außerdem ist mir sehr übel aufgefallen, daß da viel zu viele Vollidioten "spielen", die nichts besseres im Sinn haben, als ihre eigenen Teamkameraden zu brutzeln. Das muß im endgültigen Spiel unbdeningt verhindert werden durch kicken oder so.

Allgemein eine Frage an euch:
Wegen meiner beschissen hohen Ping - ich habe DSL - möchte ich auch mal versuchen, Interleaving ausschalten zu lassen. Frage: Hat das auch Nachteile? Kommen dann einige Dateien falsch bei mir an? So daß ich 300 MB ziehe und am Ende erst merke: die Datei geht nicht?
Wenn solche Fehler nicht zwangsläufig die Folge sind, werde ich für die bessere Ping kämpfen. Bei CS war das irgendwie nicht nötig. Aber für Wolfenstein wohl schon :(.
 

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
Original erstellt von Sniper
... "Server Is For Low Pings Only". :( Kein Plan was das heißt!! Vielleicht hatte von Euch auch jemand das Problem oder weiß an was das liegt. ...
denke mal das dein ping einfach nur zur hoch ist, und damit du keinen vorteil hast kommste da nicht rein :(
(kannste auch beim start von nen eigenem server ma nachschauen)
find das immer lustig bei tfc - du läufst und läufst
und auf einmal fällste um
weil dich vor 3 sec an der ecke davorne einer abgeknallt hat
und der rechner es jetzt erst merkt :D
 
U

Unregistered

Gast
Also laut http://www.planet-wolfenstein.de/ hat der MP Test keine Nazi-Symbole...

Nachdem ich heut nacht grauenhafte DL-Raten hatte (2 kb/s), konnt ich heut morgen mit 120 k flott ziehen :D

Und der erste Eindruck: Geniale Grafik und Gameplay, proppevolle Server und leider grauenhafte Pings...:(

Da gibts nur eins: selber Server aufmachen und Leuts einladen :D

Das Game wird der Renner der nächsten LAN <g>
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Original erstellt von Pandora
Ha seid froh dass ihr ueberhaupt spielen koennt..ich kann wegen fehlender OGL unterstützung gar nichts machen :(

Invalid Password: Falsches Passwort..da kommste net rein :)
Server Is For Low Pings Only: Mit lahmen verbingungen bist du scheisse drann :) (wirst gekickt oder so)

Wieso das???

ich denk' die Voodoo5 hat mittlerweile nen vernünftigen OGL-ICD?
und das Teil setzt doch auf der Q3-engine auf, oder?

wo liegt das problem?

Quasar
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Das Problem liegt bei Windows XP. MS will OGL ausrotten und darum wird die API nicht unterstützt...keine Treiber welche dieses Problem beheben bekannt :( ..
 

Chrisbeck

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
Seltsame Server

Hallo erstmal !. Hatte von euch auch einer das Problem, das immer die Nachrichten kamen wie "Server is for low Pings" und "Server is for high Pings", woran kann das liegen, habe doch DSL. Habe schon nen eigenen aufgemacht, lief auch gut, ohne Ruckeln und so, hatte aber komischerweise wenig Anlauf, war wohl zu kurz drin. Na ja werde es weiterprobieren !.

Gruß Christian


P.s.: Geile Grafik, geiler Sound, und sonst auch geil, obwohl es passt ja nicht momentan, aber dann hätten sie es auch nicht veröffentlicht !!!!!!!!!
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
So, bin jetzt endlich auch mal in ein Spiel reingekommen :D
Also die Grafik ist ja wohl absolut nix besonderes!! Hab ehrlich gesagt was ganz anderes erwartet. Alle haben gemeint oaah bomeb Grafik und Sound usw. aber das..... naja......
Mir gefällt`s ehrlich gesagt nicht sonderlich :mad:
 
R

ReeDoc

Gast
Also habs mir heute Mittag (Sonntag) gezogen.
Ami Sever sind wirklich lahm zum gamen. Fand aba schon deutsche Server und muß sagen...supa ping!!! (DSL/AMD1400/GF3) Auf den Übersee Servern wares echt rucklig aba auf nem de-Server..null Probs!
Teamplay wird groß geschrieben. (Wenn nicht grad ein paar Idioten die eigenen Leute umnieten. Eine Level geht z.Z. Omaha-Beach. (James Ryan-like)
Die Amis haben 3 Ziel zu erfüllen.
1. Durch den Verteitigungswall kommen (2 Punkte gibts zu sprengen)
2. Geheim Dokumente im Bunker stellen
3. Diese Dokumente im Funkraum der Verteitigungsanlage senden

Die German-Troops haben genau das zu verhindern.

8 Minuten sind pro Runde Zeit. Punkte werden fürs Frags und die gelösten Aufgaben verteilt.

Wärend den Kämpfe schlagen immer wieder Flakgranaten oder Bomben beider Seiten ein. (ist also imma was los auf dem Screen).

Beide Seiten habe je 4 verschieden Klassen:
Soldier, Enginer, Medic und Leutnant
Jede Klassen hat verschieden Fähigkeiten ( & Ausrüstung)

Meine Ersteindruck nach einigen Stunden online-gamen heut:
Sehr gut!
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Also ich habe XP und kein Problem.
Die Server die es gab waren alle ausnahmslos scheiß langsam.
Die Grafik sieht nichtmal besser aus als die Q3A Mods die ich zocke.

Naja da muss sich meiner Meinung nach noch einiges tun damit das Ding wirklich gut wird.
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Also ich finde die Grafik toll. Auf jeden Fall viel besser als CS. Das Spiel macht mächtig Spaß. Es ist nicht primär die Grafik, die den Spaß erzeugt, sondern "die Story". Also halt mal was anderes. Wer wollte nicht schon immer mal als sein eigener Opa mit Flammenwerfer ein bißchen grillen ;)?
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Ein neues Problem :(

Hi,
das musste ich doch natürlich auch gleich ziehen und installieren.
Und was dann ich bekomme eine Fehlermeldung

Wolf 0.7.15 win-x86 Sep 15 2001
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\/main

----------------------
0 files in pk3 files

Running in restricted demo mode.

----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\/demomain

----------------------
0 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Couldn't load default.cfg


Hm komisch hab das Ding doch net unter C:\ installiert!? :confused_alt:
Weiß wer einen Rat?
MFG&THX


[EDIT] Problem gelöst das Ding ist halt noch ein bissel Buggy, es mag einfach nicht wenn man es nach seinen Wünschen installiert :)[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DoomSoldier

Gast
das is ja unspielbar im internet
das lagt ohne ende
hab bis jetzt noch keinen gescheiten server gefunden
das suckt
 
Top