Mit externer Festplatte aufnehmen klappt nicht

gucky73

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2
Hallo Leute,

mein Problem ist das ich mit meiner WD Festplatte 1,5TB nicht vom Fernseher aufnehmen kann.Ich habe einen Samsung LE 46C750.
Habe die Festplatte am USB Port angeschlossen.Wurde auch gleich automatisch erkannt und anschließend Formatiert.Im Menü des Fernsehers erscheint sie auch.Nur wenn ich jetzt aufnehmen will erscheint nicht verfügbar.Verstehe das nicht.Hoffe mir kann einer helfen.Danke im Voraus.Gucky:)
 
Tachchen,

guck erstmal nach, ob du die neuste Firmware vom TV installiert hast. Dann schau im Handbuch nach, ob es irgendwelche Beschränkungen bzgl. der Aufnahme auf externe HDD gibt (z.B. max. HDD-Größe).

Toengel@Alex
 
RTFM! Schonmal da nachgeschaut?
 
Hallo,

in der Anleitung steht kein Größen Limit wegen der Festplatte.Wie überprüfe ich welche Firmware ich drauf habe.Handbuch steht nur wie ich eine neue drauf mache.Und bei Samsung finde ich nur eine Aktuelle version auf Englisch.Kann ja eigentlich nicht sein oder?
 
Tachchen,

gibt es eine Online-Softwareaktualisierung, wenn du den TV ans LAN/WLAN hängst? Wenn ja, versuch das mal... Laut Homepage gibts seit gestern ne neue Version. Lad die dir doch mal runter und schau, was sie beinhaltet...

Toengel@Alex
 
Hallo,

ich habe auch Probleme mit dem Aufnehmen. Ich habe einen Samsung LCD LE46C750 Fernseher und einen Receiver von Sky (S HD4). Eine externe Festplatte, die mit dem Fernseher kompatible ist (WD Elements) 1TB habe ich auch schon gekauft. Jetzt kann ich aber nichts aufnehmen. Ich habe die Software auch schon aktualisiert. Das Signal kommt direkt vom Receiver. Ich habe im Forum gelesen, dass man die Festplatte nicht mit diesem Receiver verbinden kann. Kann mir jemand da weiterhelfen?
 
Zurück
Oben