computerfreaky
Lt. Commander
Hey
Also hab 2 Bildschirme:
-ACER X193W
-Samsung Fernseh
So ACER X193w über VGA auf meine Graka angeschlossen
Samsung über HDMI auf meine Graka angeschlossen
Problem: Auf Samusung sieht das Bild gar nicht gut aus, erkennt fast nichts.
Hab im Moment im CCC "Klon" gewählt
Wenn ich "Erweiterter Desktop" wähle, dann wird das Bild auch viel kleiner auf dem SAMSUNG wenn ich zBSP ein SPiel starte...Dann bekomme ich rundherum ganz schwarz und dann in der Mitte mein Hintergrund, aber die ICONS stehen dann im Schwarzen
Bei der Auflösung kann ich kein 1024*768 nehmen denn dann meckert der Samsung: "Nicht ünterstützter Modus"
Also die Auflösungen auswahl ist beschränkt...
Schliesse ich jetzt nur das Samsung über VGA an dann sieht das Bild auch wesentlich besser aus...
Meine Graka hat 3Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI
SAMSUNG:VGA, HDMI
ACER: VGA
Das HDMI Kabel ist ein HighSpeed Kabel, 6,6'
So bekam jetzt die Idee einfach einen 2ten VGA Kabel zu kaufen oder DVI und dann mittels Adapter den SAMSUNG mit meiner Graka zu verbinden.
Wäre dann das Bild besser ?
Hoffe mir kann da jmd bisschen Licht ins Dunkeln bringen
Danke
Also hab 2 Bildschirme:
-ACER X193W
-Samsung Fernseh
So ACER X193w über VGA auf meine Graka angeschlossen
Samsung über HDMI auf meine Graka angeschlossen
Problem: Auf Samusung sieht das Bild gar nicht gut aus, erkennt fast nichts.
Hab im Moment im CCC "Klon" gewählt
Wenn ich "Erweiterter Desktop" wähle, dann wird das Bild auch viel kleiner auf dem SAMSUNG wenn ich zBSP ein SPiel starte...Dann bekomme ich rundherum ganz schwarz und dann in der Mitte mein Hintergrund, aber die ICONS stehen dann im Schwarzen
Bei der Auflösung kann ich kein 1024*768 nehmen denn dann meckert der Samsung: "Nicht ünterstützter Modus"
Also die Auflösungen auswahl ist beschränkt...
Schliesse ich jetzt nur das Samsung über VGA an dann sieht das Bild auch wesentlich besser aus...
Meine Graka hat 3Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI
SAMSUNG:VGA, HDMI
ACER: VGA
Das HDMI Kabel ist ein HighSpeed Kabel, 6,6'
So bekam jetzt die Idee einfach einen 2ten VGA Kabel zu kaufen oder DVI und dann mittels Adapter den SAMSUNG mit meiner Graka zu verbinden.
Wäre dann das Bild besser ?
Hoffe mir kann da jmd bisschen Licht ins Dunkeln bringen
Danke
Zuletzt bearbeitet: