Notiz Mit RGB-Beleuchtung: Entwicklung des Razer-Toasters beginnt

kicos018 schrieb:
die immer alles schlecht und/oder lächerlich reden müssen.
Hast recht, der Razer-Toaster völlig ernst zu nehmen, mein Fehler.
Hammer-Produkt, lässt dein Toast direkt besser schmecken, sofort kaufen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und SIR_Thomas_TMC
Digitalzombie schrieb:
Passend dazu, massive technische Rückschritte bei der Toaster-Technology:

Und darum lese ich meist mehr die Kommentare als die eigentlichen Artikel! Da findet man noch spannendes Zeug! Danke :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown, SIR_Thomas_TMC und Digitalzombie
Schade das ich keinen echten Gamer in der Familie habe sonst wäre das erste Weihnachtsgeschenk abgehakt :evillol:
 
In der Pro-Version soll man sogar die Röstmuster per Software anpassen können. Dagegen wird jeder 3D-Drucker wie eine Antiquität aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und new Account()
"Schatz, musst Du wirklich schon vor dem Frühstück am Rechner sitzen?"

"Ich stelle den Toaster ein."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, SIR_Thomas_TMC und Digitalzombie
Dieser RGB hype ist bei mir bereits vorbei.
Noch ist mein Rechner innen beleuchtet aber mein nächster Rechner bekommt ein dunkles Case, ohne Fenster und ohne rgb Hardware.

Einfach nur mehr lächerlich und sinnfrei.
Das einzige RGB was Sinn macht ist das keyboard zwecks nachtbeleuchtung.
 
DerRobert2019 schrieb:
Hast recht, der Razer-Toaster völlig ernst zu nehmen, mein Fehler.
Hammer-Produkt, lässt dein Toast direkt besser schmecken, sofort kaufen!
Weder noch, aber steckst du auch so viel Energie rein einen Todesstern oder Darth Vader Toaster zu haten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), Rangerkiller1 und Feligs
Ist doch witzig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), Rangerkiller1 und lord.orth
Scythe1988 schrieb:
ja die Maus fängt dann an zu vibrieren.
(hust hust) Steelseries hat Mäuse die "vibrieren" könnenn wenn etwas bestimmtes passiert :D

Die sollen den Toaster sofort bringen, ich will nicht Jahre auf den Gag warten :schluck:
 
Wie geil 😁 Schön das Razer erkannt hat sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.. Und der Toaster im Vid sieht doch genial aus
 
Toast.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Ich würde es geil finden , wenn man per Software alles so toasten kann wie man will.
Einfach Bild erstellen oder runterladen und es wird draufgetoastet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und new Account()
wieso dauert ein Toaster denn paar Jahre zum entwickeln. so schwer kann das ja net sein, Logo rösten, Led und paar USB steckplätze... is doch nix dran
 
Alufoliengrille schrieb:
wieso dauert ein Toaster denn paar Jahre zum entwickeln. so schwer kann das ja net sein, Logo rösten, Led und paar USB steckplätze... is doch nix dran
Weil's
1) nur ein Gag ist und
2) ungefähr Priorität 5.000 auf der internen to-do-Liste haben sollte und so eigentlich
3) viel besser für's Marketing immer mal wieder lanciert werden kann.

Es gibt also überhaupt keine Gründe dies schnell erledigen zu wollen, außer wenn man mit dem Toaster Geld verdienen wollen würde. Wahrscheinlich hauen die das als Projekt in interne Mitarbeiterschulungen, zusammen mit Ausbildung der Azubis und Praktikanten, wie gesagt irgendwo ganz weit hinten auf der Agenda, wie der Hallenanstrich in Halle 9 und Fußpuder am Empfangstresen für externe Handelsvertreter...
 
Da wird doch nichts entwickelt, die Fabrikation übernimmt doch eh irgendwer anderes und da kommt dann einfach das Logo drauf und fertig.. Einfach Werbetrommel für nichts und wieder nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
DerRobert2019 schrieb:
Einfach Werbetrommel für nichts und wieder nichts.
Stimmt nicht, mit solchen Marketing-Aktionen erinnert mich der Hersteller daran, dass ich tatsächlich niemals ein Produkt von denen kaufen möchte. Hat schon seinen Sinn :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.I.P.er
Erinnert sich noch jemand an die ein oder zwei Jahre alte demo die das Razer logo eintoasten konnte?
 
Zurück
Oben