Hast du bei beiden Fraktionen die Soldaten gleich ausgerüstet? Ist (wie ich finde schlecht gemacht) umständlich, könnte aber die Ursache sein. Die Spezialisierungen der Waffen bleiben auf beiden Seiten gleich, aber wenn du bei den Deutschen die Handgranate und bei den Briten die Brandgranate ausgewählt hast, wundert man sich manchmal.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 Mit welcher Waffe spielt ihr ?
- Ersteller morpheus!
- Erstellt am
@##Tom##
Auch im Squad zu viert mit Discord macht mir der Medic auf offenen Maps keinen Spaß. Du wirst dann zwar von den Squadmitgliedern wiederbelebt, aber du kannst dich einfach nicht verteidigen. Wenn ich einen Gegner sehe, dann möchte ich auch auf den schießen können und nicht erstmal in Deckung springen müssen und warten bis meine Kollegen den sehen und beseitigen. Das macht mir keinen Spaß.
@Avenger84 @Selber
Tja, da hab ich am Anfang auch etwas gebraucht und mich ständig gefragt, warum immer wieder was verstellt ist. Du musst für beide Kriegsparteien die Ausrüstung und Charaktere separat konfigurieren. Das ist etwas nerfig. Wenn sie in der Kompanie wenigstens zwei Leisten, für jede Partei eine, gemacht hätten, dann wäre das schneller und klarer ersichtlich.
Auch im Squad zu viert mit Discord macht mir der Medic auf offenen Maps keinen Spaß. Du wirst dann zwar von den Squadmitgliedern wiederbelebt, aber du kannst dich einfach nicht verteidigen. Wenn ich einen Gegner sehe, dann möchte ich auch auf den schießen können und nicht erstmal in Deckung springen müssen und warten bis meine Kollegen den sehen und beseitigen. Das macht mir keinen Spaß.
@Avenger84 @Selber
Tja, da hab ich am Anfang auch etwas gebraucht und mich ständig gefragt, warum immer wieder was verstellt ist. Du musst für beide Kriegsparteien die Ausrüstung und Charaktere separat konfigurieren. Das ist etwas nerfig. Wenn sie in der Kompanie wenigstens zwei Leisten, für jede Partei eine, gemacht hätten, dann wäre das schneller und klarer ersichtlich.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
ich habe seit ein paar tagen das problem, dass jeden tag die handfeuerwaffe meiner sniperausrüstung wieder auf der standard pistole ist. aber nur beim sniper, und nur die pistole. alles andere merkt sich bfV.
lösung? bis jetzt keine gefunden
nicht lustig
Avenger84 schrieb:ich wähle den Helmut aus und bin dann ein Schwarzer
nicht lustig
Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
nicht, wenn man helmut heißt 
##Tom##
Commander
Hab das gleiche Problem beim VersorgerWhyNotZoidberg? schrieb:ich habe seit ein paar tagen das problem, dass jeden tag die handfeuerwaffe meiner sniperausrüstung wieder auf der standard pistole ist. aber nur beim sniper, und nur die pistole. alles andere merkt sich bfV.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
na dann bin ich nicht allein, im freundeskreis hat keiner so ein problem, oder sie haben es nicht bemerkt. mir ist es nur aufgefallen, weil ich für einen auftrag mit der m1911 gewisse punkte machen sollte, und dann aber oft die anfangspistole wieder in den händen hatte.
@##Tom## hast du schon nach einer lösung gesucht? hab bisher nicht gesucht, weil es nicht so schlimm ist, ein wenig nervig vielleicht.
@##Tom## hast du schon nach einer lösung gesucht? hab bisher nicht gesucht, weil es nicht so schlimm ist, ein wenig nervig vielleicht.
maic
Ensign
Sers zusammen,
ich zock hauptsächlich Medic und da mit der Thompson. Ist für mich auch die einzig gute Waffe beim Medic die auf mittlerer Distanz einigermaßen funktioniert und natürlich muss die auch verschlechtert werden mit dem kommenden Patch -.-
Mal sehen wie sie danach spielbar ist aber den Medic nur auf close range auszulegen ist einfach ein Witz.
Ich hätte gern die BF1 Waffen (Selbstlader 1916, M1907) wieder beim Medic :/
Die letzten Tage bin ich dabei den Supporter auf lvl20 zu bringen, natürlich mit der KE7
ich zock hauptsächlich Medic und da mit der Thompson. Ist für mich auch die einzig gute Waffe beim Medic die auf mittlerer Distanz einigermaßen funktioniert und natürlich muss die auch verschlechtert werden mit dem kommenden Patch -.-
Mal sehen wie sie danach spielbar ist aber den Medic nur auf close range auszulegen ist einfach ein Witz.
Ich hätte gern die BF1 Waffen (Selbstlader 1916, M1907) wieder beim Medic :/
Die letzten Tage bin ich dabei den Supporter auf lvl20 zu bringen, natürlich mit der KE7
Stormfirebird
Admiral
Auf die Tommy komm ich gar nicht klar, weil die Visierungen alle müll sind, aber irgenwie ist die Suomi sowieso die bessere Tommy
Hatte mich lange geweigert die zu spielen weil ich wusste dass die ziehmlich broken ist, aber irgendwann mussten ja alle medic Waffen auf Gold 
Die 1907 hat ja nicht mehr viel mit der Waffe aus BF1 zu tun, gegen eine der SLRs oder eine STG für alle Klassen hätte ich aber nichts.
Die 1907 hat ja nicht mehr viel mit der Waffe aus BF1 zu tun, gegen eine der SLRs oder eine STG für alle Klassen hätte ich aber nichts.
timohepolis
Lieutenant
Hauptsächlich Medic mit der MP40 (wie könnt ihr nur die Sten vernünftig spielen?)
Ansonsten Supporter mit KE7 und Assault mit M1
Ansonsten Supporter mit KE7 und Assault mit M1
snickii
@timohepolis die Sten hab ich schon komplett Gold
nu spiel ich andere Klassen weil Medic Lvl 20
timohepolis
Lieutenant
Wie verhält sich das mit den Waffen Spezialisierungen eigentlich?
Wenn ich einmal einen Weg eingeschlagen habe, kann ich nicht mehr zurück? Hab zumindest noch nicht rausgefunden wie....
Ich würde eig. gerne mal die anderen "Perks" ausprobieren umd zu sehen was mir am besten liegt...
Wenn ich einmal einen Weg eingeschlagen habe, kann ich nicht mehr zurück? Hab zumindest noch nicht rausgefunden wie....
Ich würde eig. gerne mal die anderen "Perks" ausprobieren umd zu sehen was mir am besten liegt...
Stormfirebird
Admiral
Wenn du die Waffe auf Lvl. 4 hast kannst du unten Links die Spezialisierungen zurücksetzen.
timohepolis
Lieutenant
Ahhhhja, Thx