Mitarbeiter bei Computerbase werden

@ Office 11 Beta

Um sich für eine redaktionelle Tätigkeit zu empfehlen (auf welcher Website auch immer), sind in allererster Line ein paar Beweise deiner Fachkompetenz nötig.
Das fängt am besten mit ein paar hilfreichen Beiträgen im Forum an und endet mit einer groben Kenntnis von ein paar rechtlichen Grundsätzen und der Einhaltung von Auflagen der Firmen, die das Testmaterial zur Verfügung stellen.

- hilfeiche Beiträge waren von dir nicht zu lesen
- du hast versucht, Versionen von Testmaterial (Office 11 Beta) hier im Forum an den Boardie zu bringen

Mit solchen Eskapaden disqualifizierst du dich selbst für einen derartigen Job. Du kannst froh sein, wenn dich Microsoft überhaupt noch einmal für einen Beta-Test zulässt.

Ich geb dir `n mal `n paar ganz kleine, aber guten Tips.
Fang klein an, geh mit deinem Fachwissen hausieren und dräng dich nicht auf.
Wenn du gut bist, kommen die Leute von alleine auf dich zu.

and by the way, im Mediamarkt ist eh alle 15 bis 20 % teurer wie sonstwo :D
von daher is der Rabatt auch nicht so der Bringer
;)
hf
fish

Nicht dass ich es gleich vor hätte, aber wie sieht denn das bei CB mit den Bewerbungen aus? Gibt es Ausschreibungen/ Stellenangebote oder muss man sich auf gut Glück bewerben?

@Corvin
Wie war das immer...

Rufen Sie nicht uns an, wir rufen Sie an!

Ich kenne keinen, der sich um einen Job beworben hat, es sind alles "Auserwählte" :D

Original erstellt von Bombwurzel
Ich kenne keinen, der sich um einen Job beworben hat, es sind alles "Auserwählte" :D
doch, einen gab es da im Jahre 2001, es war Bill Gates, aber den haben wir seinerzeit wegen mangelnder Qualifikation abgewiesen, da es zu diesem Zeitpunkt viel Ärger um Win-ME gab. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Jetzt könnte der Thread wirklich langsam in's Fun-Forum. :daumen:

Wo hat Teddybiker diese Sprüche her? Die sind erste Sahne..... :volllol:

Ich hoffe das dieser Thread noch lange weitergeht. :D

Gruß InFakT

PS: Ab ins Funstuff damit...

Also irgendwie mache ich alles falsch, da sitze ich seit zirka einem halben Jahr an meiner Bewerbung, in der ich meine mangelhaften Fähigkeiten durch viel sinnlosen Text zu ergänzen versuche, und dann muss ich in diesem Thread lesen, dass keinerlei Bewerbungen angenommen werden - zumindest nicht ohne eine gewisse finanzielle Stütze ;). Vielleicht sollte ich doch auf das Angebot von Microsoft eingehen, und versuchen, als Beta Tester die gröbsten 500 Bugs im Verzeichniss Start/Programme/Zubehör/Paint auszumachen - schwierig, aber nicht unlösbar..

MfG, Silver

Original erstellt von Corvin
Jetzt könnte der Thread wirklich langsam in's Fun-Forum. :daumen:

Ist gar nicht so weit hergeholt :D
Und: TeddyBiker rockt!

Moderatorenposten können auch innerhalb der Familie weitergegeben werden.

@Tommy
Wie war das gleich? Ein Mod, der seit mehr als 8 Wochen nich auf CB/FB war, muß auf verlangen, seinen Posten direkt einem Blutsverwnadten übertragen? Dies wird dann durch die Administration vollzogen. ;):lol::lol:

Wilkommen im Team, deltafox :D

Btw.
Ich find`s ne Schweinerei, was Arcor mit Hapelo abzieht.
Wann hat er den Anschluss beantragt?
Anfang Dezember '02?

Ich würde denen die Eier abreissen :mad:

Original erstellt von Curunir
Wäre bestimmt lustig, wenn dann jemand seinen Opa zum Mod macht... :lol:

Kein Problem.
Gib mir 'n Spaten und 30 Minuten Zeit.
Rechne aber nicht mit all zu reger Aktivität, die Würmer dürften mittlerweile ganze Arbeit geleistet haben. :D

Original erstellt von Bombwurzel
Wilkommen im Team, deltafox :D

Btw.
Ich find`s ne Schweinerei, was Arcor mit Hapelo abzieht.
Wann hat er den Anschluss beantragt?
Anfang Dezember '02?

Ich würde denen die Eier abreissen :mad:

@ Bombwurzel

Na, ja, Eier abreißen ??? Wat willste den da abreißen ???

Wie wärs mit nem anderen Provider für Hapelo ???

greez:D

Zurück
Oben