C
cnubby
Gast
In der Hoffnung, dass hier im Forum jemand den Amtsschimmel reiten kann, folgende Frage:
Ein Bekannter soll ein Angebot an ein Bundesministerium per E-Mail abgeben. Dazu heißt es im Anschreiben:
Wenn ich nicht vollkommen daneben liege, besteht eine "einfache" Signatur aus hinzufügen von (vollständiger) Name und Anschrift am Ende der PDF.
Kann das jemand bestätigen oder mich entsprechend belehren?
Vielen Dank
Ein Bekannter soll ein Angebot an ein Bundesministerium per E-Mail abgeben. Dazu heißt es im Anschreiben:
Das Angebot muss schriftlich per E-Mail erfolgen und auf dem beigefügten Formular rechtsverbindlich unterschrieben bzw. mittels zumindest einfacher Signatur elektronisch signiert sein.
Wenn ich nicht vollkommen daneben liege, besteht eine "einfache" Signatur aus hinzufügen von (vollständiger) Name und Anschrift am Ende der PDF.
Kann das jemand bestätigen oder mich entsprechend belehren?
Vielen Dank