Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oho nachdem ich angefangen habe mit dem Support auf englisch zu schreiben haben sie mich doch verstanden & ich habe einen neuen Key bekommen - MMOGA immer wieder gerne....
Selbst wenn in 10 Käufen genau 1 Key fehlerhaft ist und nicht ersetzt wird, ist man immer noch günstiger dabei, als Vollpreis zu zahlen. Ich habe jetzt vllt. 50 Keys gekauft, hatte bei einem Probleme, welcher aber ersetzt wurde.
Wer also hier schreibt, "meidet Key-Shops" verfehlt das Thema.
Also ich habe schon bestimmt mehr als 10 mal dort bestellt und nur einmal gab es Probleme (Ingame Gold gekauft und nen Gamemaster hat mir die wieder abgenommen da es ja eigentlich nicht erlaubt ist). Habe dann etwas länger mit dem Support geschrieben und mir wurde dann auch flott das Gold nochmals zugeschickt. Wichtig ist das man mit denen Englisch spricht die verstehen sonst nur sehr schlecht. Ich glaub einfach das die alles mit Google Translator übersetzten wesewegen man sich oft nicht einig wird.
Tja... gerade der Punkt dass die auch Ingame-Gold verkaufen ist für mich der Grund einen ganz dicken Bogen um den Laden zu machen. Ich weiß schon wieso ich am liebsten FFXI als MMO spiel... da wird Leuten wie "NeverNice" nicht nur das Gold(Gil) weggenommen sondern gleich der ganze Account gesperrt ;-)
Nein, man wartet auf Steam Sales oder Angebote seriöser Shops. Auch Amazon bietet mittlerweile Downloads an. (Was im Falle von Steamworks/Origin Spielen eben nur ein Code für den jeweiligen Shop ist.)
Oder man kauft auf den Inseln/in UK.
Nicht, dass wir die Diskussionen schon mehrfach hatten.
Es bleibt dabei: Wer Keys aus einer anderen als der offiziellen Quelle/Plattform bezieht, muss sich schlicht und ergreifend des Risikos bewusst sein.