• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMORPG für Xbox 360 ?

Jetmamfx

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
834
Moin,

ich suche ein MMORPG für die Xbox
Da ich nicht weiss ob es solche gibt, gibt es wenigstens etwas ähnliches?
 
Das einzige was mir da einfällt und in die Richtung geht ist Final Fantasy XI Online
 
Final Fantasy XI ist zwar schon etwas älter (und sollte ursprünglich schon für die XBox 1 erscheinen...), aber ich finds eigentlich recht schön und Spiel immer noch (zwar auf PC, macht aber keinen Unterschied, das Spiel und die Server sind die selben)

Es wird auch immer noch aktiv weiterentwickelt und bekommt alle paar Monate neue Inhalte und Features dazu.
 
Gibt es einen unterschied zwischen 2007 und 2008 edition?
 
Die Anzahl an enthaltenen AddOns normalerweise... der 2007er dürfte "Flügel der Göttin" fehlen. Eigentlich müsste es auch noch ein aktuelleres Paket als das 2008er geben.

...ah seh grad, die Premium-Edition gabs nur für den PC.
 
Soweit ich es richtig mitbekommen habe, wurde Age of Conan für die Xbox angekündigt.
 
Ich muß zugeben: der Sinn eines MMORPG ohne Tastur entzieht sich mir...
 
Auch für Xbox gibt es Tastaturen und sogar Headets ;)
 
Naja, aber es macht fun! Habs gekauft!
Und ich habe mir dieses Chatpad gekauft.

Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung, auch ohne echte Tastatur :D
 
timo2607 schrieb:
Auch für Xbox gibt es Tastaturen und sogar Headets ;)

Ohne Zweifel, wie für jede andere Konsole auch. Aber kaum einer hat die, und deswegen werden die von den Spielen nicht unterstützt.
 
Zurück
Oben