Mobile Seitennavigation in der Themenansicht des neuen Forums

ReVan1199

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo,

mir ist aufgefallen, das bei kleineren Auflösungen die Navigationselemente für die Seiten oben verschwindet und so die Seitennavigation nur noch ganz unten zu finden ist. Erst bei höheren Auflösungen sind die Elemente oben wieder sichtbar.

Soll das so sein, oder ist dies ein Fehler?

wp_ss_20180518_0002[1].png

Ja ist momentan so. Siehe @Steffen Zitat vom News-Thread
Steffen schrieb:
Das ist von den XenForo-Entwicklern so beabsichtigt (die obere Seitennavigation wird bei schmalem Viewport extra ausgeblendet). Ich bin da unschlüssig. Ich verstehe dass sie manchmal oben praktisch wäre, aber andererseits rutscht dann der eigentliche Inhalt weiter nach unten und Scrollen auf Touch-Devices geht ja fix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReVan1199
Aktueller Stand dazu:
Steffen schrieb:
Aktuell hat Bugfixing Priorität, aber das wurde schon öfter genannt und ich vermutlich werden wir da noch was machen.

(Die Seitennavigation einfach einzublenden ist eine Sache von 5 Minuten, aber als ich das vor ein paar Tagen schonmal ausprobiert hatte sah das Ganze ziemlich chaotisch aus, was aber wiederum auch daran gelegen haben könnte, dass man dort als Moderator/Admin noch ein paar weitere Buttons hat und das kann ja nicht der Maßstab sein. Ich schaue wie gesagt nochmal dabei.)

• Gefällt mir
Reaktionen: ReVan1199
Zurück
Oben