Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich steig mal bei Frage 2 ein ... RING signalisiert einen eingehenden Anruf oder nach erfolgter Wahl das Klingeln auf der anderen Seite ...
Frage 1 bezieht sich denke ich eher auf den Initialisierungsstring des Faxmodems, sprich den Einstellungen des Modems selbst, sprich die Kommandos zum wählen und das Aufnehmen der Verbindung, diese Unterscheiden sich jedoch von Gerät zu Gerät ... LINK, ein Beispiel findet sich auch bei Microsoft
Da Deine Frage nun schon in unzähligen Foren (LINK1, LINK2, LINK3 usw.) im Internet auftaucht versuche ich es jetzt auch nochmal ... schau bitte unter folgendem Link nach, dort findest Du auch in einzelnen Schritten die entsprechenden Befehle und die Antwort des Modems ... alles setzt natürlich voraus das dein Faxmodem ordentlich konfiguriert ist (sofern Du eins besitzt ?!), die entsprechenden Befehle stehen dann im Handbuch
P.S. Da WinFax schon seit Jahren nicht mehr supported wird, ist es auch zunehmend schwer da noch einen Ansprechpartner zu finden der dir ggf. ein Logfile posten kann ...