Monitore mit Desktop PC und Laptop verbinden?

@M4ttX: Post#29 wenn auch mit kleinem Fehler. Da er aber auch schreibt, dass er auf der Arbeit eine Dockingstation hat, wäre ich auch aber auch davon ausgegengen, dass das Notebook einen entsprechenden USB-C Anschluss hat. Notebooks die noch einen richtigen Dockinganschluss auf der Unter-/Rückseite haben, wird man heute in Büros eher selten finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Also Notebook kann HDMI 2.0, 2x ThunderBolt 4
https://geizhals.de/dell-latitude-5420-767n6-a2648147.html

Wenn die Monitore ohne USB sind, dann brauchst ein USB-C/Thunderbolt Dock fürs splitten von USB-C auf HDMI/DisplayPort und einen USB-Switch fürs Umschalten der USB Ports.

Viel einfacher wäre ein Monitor mit Daisychain Support aka DisplayPort Out und USB-Ports gewesen. Das spart alle Zusatzgeräte ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben