Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun, das erwarte ich im eingangspost. ich zumindest durchsuche sicher ned einen ganzen verlauf, ob sich vielleicht ein recht allgemeiner name finden läßt.
denn die stellen sicher mehr als ein produkt her, oder?
mit link, damit feststeht, welches genau.
@andimo3 Sowohl als auch. Ich konnte jedes der Kabel an das Board und Netzteil klemmen. Das Netzteil hat Anschlüsse bei denen die ich die Kabel jederzeit einfach lösen und tauschen kann.
hm, wenn du „nur“ die Extension Kabel angeschlossen hast, hast du eventuell deinen PC frittiert.
Denn es ist gut möglich, dass Seasonic am Netzteil eine andere Belegung hat als die „am anderen Ende des Kabels“ benötigten Anschlüsse vom Mainboard, GraKa oder Laufwerke.
Die Extensionkabel sind für genau eins da: Verlängern der Anschlüsse, nicht ersetzen
EDIT:
Seasonic schreibt im Handbuch unter II. ACHTUNG WARNUNG UND WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE
- Verwenden Sie ausschließlich die bei Ihrem Netzteil mitgelieferten modularen Kabel von Seasonic
ergo: ja, es ist frittiert. bitte einmal alles neu
Die modularen Kabel eines Netzteils haben aber normalerweise 2 männliche Enden, eine Verlängerung sollte aber ein männliches und ein weibliches Ende haben? Die Verlängerung kann man doch auf direktem Weg mechanisch gar nicht gleichzeitig mit dem Mainboard und mit dem Netzteil verbinden?
sorry, überlesen ..
cmos-clear gemacht, ? wenn du kein handbuch mehr hast, im i- net , unter deinem board , nachschauen, und ich mein jetzt nicht , batterie raus
Also die minimale Hardware ist am Board mit den alten Kabeln. Jedoch werden mir verschiede Fehler angezeigt. Mal CPU, mal die GraKa, oder auch einmal der Ram. Schließe ich die GraKa ans Netzteil, geht der PC nicht an.
@Memorie Da du ja nicht den ganzen Satz lesen kannst, hab ich dir extra nochmals das wichtige hervor gehoben.
So wie es scheint, hast du mit den Kabeln deine Grafikkarte geschrottet. Man sollte immer soleche Kabel durchméssen, ob sie richtig beschaltet sind. Sonst kommt eben so etwas dabei heraus. Ja das hilft dir jetzt leider nicht mehr, aber ich hoffe du lernst es für die Zukunft.