Motorola Droid Ultra, MAXX, Mini

CuddlyBunny

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
164
Motorola hat vor einiger Zeit ein neues Smartphone, das Droid Ultra (+ in zwei kleineren Versionen), präsentiert. Noch ist nicht klar ob es in Deutschland überhaupt erscheinen soll.

Ich kenne mich da nicht so aus, was heißt das? Kriegt man es nicht sowieso über eBay oder ist das so 'ne Forever-Simlock Geschichte?

Hier ein Chip-Bericht über das Handy:
http://www.chip.de/news/Motorola-Droid-Ultra-MAXX-Mini-Mit-neuer-X8-CPU_62867498.html
 
Gibt's eine gute Alternative für so wenig Geld? Mir gefällt das Droid Mini halt auch ziemlich gut vom Design her. Hat alles was ich brauche und kostet echt wenig.
 
http://puu.sh/4jTO7.jpg

Habe gedacht das passt so :)

Edit: Ok, scheint als ob ich ein bisschen blöd war. War auch zu schön um war zu sein 100$ für das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben