• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mouse-Prob in CS

generic003

Ensign
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
213
da hat win xp doch mal wieder zugeschlagen: seit ich win xp draufhab, fühlt sich meine maus so träge bei cs an, egal wie hoch ich die mausempfindlichkeit setze, ich hab einfach keine volle kontrolle darüber! ich weiss, dass es so ein problem auch bei anderen gibt, ich weiss bloss nicht, wo ich die lösung dafür finde!
 
Original erstellt von generic003
da hat win xp doch mal wieder zugeschlagen: seit ich win xp draufhab, fühlt sich meine maus so träge bei cs an, egal wie hoch ich die mausempfindlichkeit setze, ich hab einfach keine volle kontrolle darüber! ich weiss, dass es so ein problem auch bei anderen gibt, ich weiss bloss nicht, wo ich die lösung dafür finde!
janz einfach ;)
-noforceparms -noforceacel

diese parameter an die cs exe hängen, dann gehts auch mit xp...
 
noforceacel nich mit doppel c????
 
sr, schreibfehler, hier noch mal alle 3:
-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd
 
hmm, scheint nur zum teil zu funktionieren! zwar habe ich jetzt mehr kontrolle, trotzdem ist meine maus auf enterfernung noch verdammt träge (unter win me funktionierte alles, ich hab bloss keinen Bock, wegen sowas wieder auf ME umzusteigen). Kennt jemand zufällig noch eine andere Lösung!? Vielen Dank erstmal an Nick1911!!!
 
ich bin seit 2 Jahren CSler und spielte in einigen TOP-Clans! Ich kann dir nur eines sagen. CS und Windows XP vertragen sich überhaupt nicht, gerade dieses Mausproblem macht einem zu schaffen, was bist jetzt auch noch niemand beseitigen konnte, da du die Maus-Geschwindigkeit in Windows XP nicht ändern kannst! Komischerweise wurde auf dem CS Worldchampionship in Dallas auch auf Windows XP Rechnern gezockt.
 
Original erstellt von Unregistered
ich bin seit 2 Jahren CSler und spielte in einigen TOP-Clans! Ich kann dir nur eines sagen. CS und Windows XP vertragen sich überhaupt nicht, gerade dieses Mausproblem macht einem zu schaffen, was bist jetzt auch noch niemand beseitigen konnte, da du die Maus-Geschwindigkeit in Windows XP nicht ändern kannst! Komischerweise wurde auf dem CS Worldchampionship in Dallas auch auf Windows XP Rechnern gezockt.

soso mr. progamer, hast du es denn selber schon getestet?
ich spiel nun auch schon einige zeit und es läuft hervorragend unter xp, wie bei meinen gesamten bekannten auch. natürlich muss man erstmal ein paar probleme lösen, aber das ist unter jedem os so.
und wenn schon die cpl unter xp spielt, kanns ja so schlimm nicht sein, oder?
 
Also ich hab me und xp drauf. xp zum stabielen arbeiten und me zum zocken, da es bei xp wirklich Mausprobleme gibt!


cya Rafterman
 
Original erstellt von Rafterman
Also ich hab me und xp drauf. xp zum stabielen arbeiten und me zum zocken, da es bei xp wirklich Mausprobleme gibt!


cya Rafterman

....welche aber mit den drei parametern behoben sind ;)
 
Zurück
Oben