mozilla firefox - kein login möglich

ProfNuke

Lt. Junior Grade
mit mozilla firefox (1.5.0.7) habe ich folgendes problem:

auf manchen seiten, z.B. auch www.kaltmacher.de, wenn ich mich im portal mit meinem benutzer einloggen will: name und pw eingebe und auf login drücke,

sehe ich in der unteren leiste, dass er was tut (also ich sehe verschiedene adressen in der statusleiste kurz aufpoppen). Leider ist man nach diesem 2 sekündigem vorgang nicht angemeldet, sondern immernoch auf der portal seite wo man benutzername und passwort eintragen kann. soweit mir das bekannt ist, wird dort php verwendet zum login.
Meine Daten sind korrekt.

Ach ja, was ich vielleicht dazu sagen sollte: Alle ca. 15x funktioniert es: damit ist nicht gemeint 15 mal eintippen, login drücken, sondern mir ist aufgefallen, wenn der pc frisch oben ist und ich mozilla firefox starte, geht es manchmal. warum? keine ahnung!

obwohl mein häckchen bei automatisch einloggen markiert ist, funktioniert das übrigens ebenfalls nicht. im IE läuft alles reibungslos *heul*

und sagt jetzt bitte nicht etwas unverwertbares wie.: dann verwende halt den IE
*g*

Hallo,

wie sieht es mit Cookies und JavaScript aus? Hast Du "NoScript" installiert?
Gebe mal in den Einstellungen vom FF bei den Ausnahmen für Cookies *.kaltmacher.de ein.

kein noscript.
"Gebe mal in den Einstellungen vom FF bei den Ausnahmen für Cookies *.kaltmacher.de ein." schon seit gestern drin, hat aber nix gebracht :(

ja, js ist aktiv, zumindest steht das so in "extras" einstellungen

Zurück
Oben