Fireplace April 2026

Mozilla Firefox übernehmen

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Hi FB'ler

Ich werde gleich meinen PC aufsetzen da ich neuen RAM bekommen hab.
Mich stört es immer unheimlich das ich meine Chronik nichtmehr hab nachdem ich mein Windoof neuinstalliert hab.
Die Lesezeichen zu sichern ist ja einfach ^^
Aber kann ich auch irgendwie meine Chronik "mitnehmen"?

MFG Miggi

Entweder du machst alles mit MozBackup (müsste meines Erachtens funktionieren) oder du sicherst dir einfach die beiden Mozilla-Ordner unter Anwendungsdaten und Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten (hier müsste der Cache sein) und stellst danach beide wieder her.

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Ich werde gleich meinen PC aufsetzen da ich neuen RAM bekommen hab.

Wenn du wirklich nur neuen RAM eingebaut hast, brauchst du dein System aber nicht neu aufsetzen ;)

Wenn du wirklich nur neuen RAM eingebaut hast, brauchst du dein System aber nicht neu aufsetzen

Echt nich?
Wär echt genial wenn man das net machen müsste..
ich meine ich hätte aber schon Grafikfehler bei CoD gehabt nachdem ich mehr RAM eingabut hab. Und en Freund von mir bei BF2...

MFG Miggi

Also ich persönlich [und ich kenne auch niemanden in meinem Bekanntenkreis!] habe noch nie mein Sys neu aufgesetzt, wenn ich zus. Speicher eingebaut habe.

Die von dir angesprochenen Grafikfehler würde ich auch nicht unbedingt einem RAM-Upgrade zuschreiben wollen.

Also bei RAM is es unnötig... Grafikfehler klingen eigentlich nach Treiber.

Dem kann ich mich nur anschließen. ICh habe auch bereits mehrere Male Ram eingebaut und musste nie "neu aufsetzen". Sollte so funktionieren.

Und wie meine Vorredner beirets gesagt haben, vermute ich mit dem Grafikfehler eher ein Grafikkartentreiber-Problem.

naja ok..konnte wirklich die Graka gewsen sein...GeForce FX 5200 :D
Ok dann werd ich net neu aufsetzen DANKE :daumen:

MFG Miggi

Zurück
Oben