Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 1

mozilla firefox

cyberdev

Lt. Junior Grade
ist es möglich firefox von nem usb stick zu starten (ja) aber so dass alle cockies favorieten und einstellungen auf dem usbstick gespeichert und quasie nix mit dem pc / notebook zu tun hat so dass ich meine daten vom pc zum notebook mitnehmen kann und auch keine daten auf meinm firmen notebook zurückbleiben?

thx schonmal für die antworten
cyberdev

big thx to Black Impact läuft einwandfrei hoffentlich wird auch nichts auf der festplatte gespeichert sonst hab ich bald hartz IV
=) und dann dürft ihr mir mein geld geben =)

häää? wie das?

ich habe alles nach usb stick nicht mehr gelesen, denn du schreibst wie ein kleiner teenie. keine satzzeichen...

bin einfach nur zu faul satzzeichen zu setzen. Habe aber festgestellt, dass Portable Firefox einen Ordner Namens Mozilla im Verzeichniss Anwendungsdaten erstellt. Dort ist jedoch nur die Datei Pluginsreg.bak oder so gespeichert. Lässt es sich verhindern, dass dieser Ordner erzeugt wird, oder dass er auf dem USB-Stick erzeugt wird ?

.bak ist ein backup. guck mal ob irgendwo ein backup angeklickt ist. eventuell wenn du es löscht, kommt es dann wieder?

ne kann man nichts ausschalten entweder lösche ich den immer von hand oder kann man unter windows sperren das der ordner erzeugt wird

wenn ich mir den schreib zugriff auf den ordner anwendungsdaten entziehe, wird der ordner nicht mehr erstellt. allerdings kann bei einer installation eines programms dort auch kein ordner erstellt werden oder dateien geändert werden wesshalb diese lösung leider ausscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben